3sgte gen2 ventilfederunterlegscheibe

Diskutiere 3sgte gen2 ventilfederunterlegscheibe im Motor Forum im Bereich Technik; hat jemand einen gen2 kopf offen bzw. ventile ausgebaut? Bräuchte ein foto von einer federunterlagscheibe und die stärke der scheibe.

  1. #1 schmutzi1990, 17.08.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    hat jemand einen gen2 kopf offen bzw. ventile ausgebaut?
    Bräuchte ein foto von einer federunterlagscheibe und die stärke der scheibe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 17.08.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    saugerkopf hab ich offen da.
     
  4. #3 schmutzi1990, 17.08.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    das wär ein hit.

    laut toyodiy haben die eh die selbe teilenummer.
     
  5. #4 morscherie, 17.08.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    was willst genau wissen?
     
  6. #5 schmutzi1990, 17.08.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    ob die federunterlagscheiben (zwischen feder und kopf) normale flache scheiben sind, oder ob die tiefgezogene tassen sind.
    wenn sie flach sind bräucht ich noch die dicke der scheiben.
     
  7. #6 morscherie, 17.08.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hatte mich geteuscht. hatte nur federn rumliegen. aber hab dir schnell von 3sgte gen2 eins ausgebaut. :D

    ausendurchmesser 29,25mm
    innendurchmesser loch 19,45mm
    randhöhe 3mm
    rand stärke 0,55mm
    scheibendick 0,55mm
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schmutzi1990, 17.08.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    danke für die mühe.
    hätte ja eh selbst einen gen2 kopf zu hause, aber da sind die nocken auch noch drin. :)

    also eine tasse mit loch im boden :D

    verdammt. ich brauche ebene scheiben mit ca 1mm stärke.
     
  10. #8 morscherie, 17.08.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    2e passen leider nicht haben 25,7mm 0,5mm dich und flach. 4e sind kleiner auch flach.
     
Thema:

3sgte gen2 ventilfederunterlegscheibe

Die Seite wird geladen...

3sgte gen2 ventilfederunterlegscheibe - Ähnliche Themen

  1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. 3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?

    3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?: Moin, wollt mal nachfragen ob eine 3sfe oder 5sfe schwungscheibe an den 3sge gen2 (156ps) passt? Finde für den 3 bzw 5sfe allerhand leichtere...
  3. Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps)

    Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps): Gabs damals mal bei Fensport aber seit paar Jahren ausm Sortiment. Falls wer einen liegen hat würd ich den wohl abnehmen :D
  4. 3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt

    3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt: Moin, grad mal von Japanparts erfahren das Aisin die produktion der gen2 3sge und gte Ölpumpe eingestellt hat.. Denke mal das Toyota sicher die...
  5. NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN

    NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN: Eines vorweg, ich bin gerne bereit für diesen Satz die Hosen runter zu lassen, obwohl ich den Preis von €595 bezahlt habe. Macht mir einfach ein...