3SGTE Gen2 mit CT20b

Diskutiere 3SGTE Gen2 mit CT20b im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, mal angenommen man hätte eine komplette ST185 aber ohne Turbo und müsste sich da was anschaffen. CT26 - warum sollte man den kaufen, eher froh...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    mal angenommen man hätte eine komplette ST185 aber ohne Turbo und müsste sich da was anschaffen.
    CT26 - warum sollte man den kaufen, eher froh sein wenn er schon draussen ist
    CT20b - scheint mir als ideal für etwas mehr als Serienleistung. Nur, was springt raus? Oder verbessert sich zumindest das Fahrverhalten (kleineres Turboloch, mehr Kraft oben raus)? Was würde man alles zusätzlich brauchen? Schon Zusatzsteuergeräte? Sonst was?
    Oder würdet ihr gleich zu einem anderen Turbo greifen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    RE: 3SGE Gen2 mit CT20b

willst du den bei e-bay kaufen ? 8)

Also ich meine den ST185 ohne Turbo?

4. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ist wohl der selbe, aber in der Beschreibung die ich zuvor gelesen hab stand einiges nicht drin - schade eigentlich! Aber nichtmal dt. Papiere? Glaub da hab ich so schnell nicht schon wieder Lust ;) Dann hat sichs damit wohl schon. Ich werd allerdings eh mal da anrufen wegs ein paar anderen Teilen, mal schauen wie das Preislich so ausschauen würde!

5. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    war scho mal bei denen

Handeln geht ganz gut.
    Wollte damals einen ST185 aus Italien kaufen (leider war der bis auf die letzte Schraube zerlegt aber von gutem Zustand).

Ist glaube ich von 2500,- bis auf 1500,- Euro runter gegangen (aber das war uns doch eine Spur zu heikel)
    Jetzt wäre er als Organspender super gewesen !!! ;(

MfG Erik

6. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Mein Dad killt mich wenn noch ne Baustelle da steht :D Also müsste erstmal die T20 wieder fertig werden. :rolleyes:

Thema: 3SGTE Gen2 mit CT20b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ct20b kaufen

Die Seite wird geladen...

3SGTE Gen2 mit CT20b - Ähnliche Themen

1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Gen3 3sgte afr?

Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...
  3. 3sgte gen2 TVIS Frage

3sgte gen2 TVIS Frage: Mal ne Frage zum TVIS des Gen2. Das hat ja einen Pin am Ecu. Nun frage ich mich, wird über diese Pin 12V, 5V oder Masse geschaltet? Weil...
  4. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...