3sgte gen2 Kaltstartdüse

Diskutiere 3sgte gen2 Kaltstartdüse im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Suche eine Kaltstartdüse für meine ST185, hat jemand etwas rumliegen? Versand nach Österreich sollte bei dem kleinen Teil kein Problem...

1. #1 andi-at, 08.12.2015
    andi-at

andi-at Junior Mitglied

Hallo,
    Suche eine Kaltstartdüse für meine ST185, hat jemand etwas rumliegen?
    Versand nach Österreich sollte bei dem kleinen Teil kein Problem sein.

lg Andi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3sgte gen2 Kaltstartdüse

Die Seite wird geladen...

3sgte gen2 Kaltstartdüse - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. 3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?

3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?: Moin, wollt mal nachfragen ob eine 3sfe oder 5sfe schwungscheibe an den 3sge gen2 (156ps) passt? Finde für den 3 bzw 5sfe allerhand leichtere...
  3. Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps)

Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps): Gabs damals mal bei Fensport aber seit paar Jahren ausm Sortiment. Falls wer einen liegen hat würd ich den wohl abnehmen :D
  4. 3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt

3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt: Moin, grad mal von Japanparts erfahren das Aisin die produktion der gen2 3sge und gte Ölpumpe eingestellt hat.. Denke mal das Toyota sicher die...
  5. NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN

NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN: Eines vorweg, ich bin gerne bereit für diesen Satz die Hosen runter zu lassen, obwohl ich den Preis von €595 bezahlt habe. Macht mir einfach ein...