3sgte gen2 durchsichtige Zahnriemenabdeckung neu

Diskutiere 3sgte gen2 durchsichtige Zahnriemenabdeckung neu im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe meine durchsichtige Zahnriemenabdeckung für 3sgte gen2 Motoren wegen Fehlkauf. Benötige eine für gen3. Preis 190€ VB Preis: 190 VB...

1. #1 turbo12, 21.01.2016
    turbo12

turbo12 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT4 ST205
    Hi,
    verkaufe meine durchsichtige Zahnriemenabdeckung für 3sgte gen2 Motoren wegen Fehlkauf.
    Benötige eine für gen3.

Preis 190€ VB

Preis: 190 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3sgte gen2 durchsichtige Zahnriemenabdeckung neu

Die Seite wird geladen...

3sgte gen2 durchsichtige Zahnriemenabdeckung neu - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...