3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen

Diskutiere 3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen im Motor Forum im Bereich Technik; Hey, Möchte 800cc Einspritzdüsen verbauen bei meinem 3sGTE. Will den Druck heben auf 1,2 bar mit Mamba Turbo und das gemisch soll dann auch...

  1. Erzomi

    Erzomi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica t18 2.0 GT
    Hey,

    Möchte 800cc Einspritzdüsen verbauen bei meinem 3sGTE.
    Will den Druck heben auf 1,2 bar mit Mamba Turbo und das gemisch soll dann auch angepasst werden damit alles Rund läuft...
    Mir ist klar dass ich Druckregler und ggf Benzinpumpe verbauen muss damit alles abgestimmt werden kann.
    Jetzt hab ich gelesen dass die Orginale fuel rail da nicht mithält weil es auf zylinder 4 mager laufen würde. Kann jemand das bestätigen?

    Mfg

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 03.05.2016
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Das einzige was ich dir bestätigen kann, ist, dass du mit 800er düsen rein gar nichts mehr mit anderem druckrgler erreichen wirst. die sind 2 mal so groß wie serie.
    Da brauchst dann eine freiprogrammierbares steuergerät.
     
  4. #3 silencium, 04.05.2016
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Halte ich für ein Gerücht bei der Leistung

    Einverstanden. Oder zumindest ein gescheites Piggyback
     
Thema:

3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  2. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

    Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  3. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  4. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  5. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

    3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...