3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen

Diskutiere 3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen im Motor Forum im Bereich Technik; Hey, Möchte 800cc Einspritzdüsen verbauen bei meinem 3sGTE. Will den Druck heben auf 1,2 bar mit Mamba Turbo und das gemisch soll dann auch...

  1. Erzomi

    Erzomi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica t18 2.0 GT
    Hey,

    Möchte 800cc Einspritzdüsen verbauen bei meinem 3sGTE.
    Will den Druck heben auf 1,2 bar mit Mamba Turbo und das gemisch soll dann auch angepasst werden damit alles Rund läuft...
    Mir ist klar dass ich Druckregler und ggf Benzinpumpe verbauen muss damit alles abgestimmt werden kann.
    Jetzt hab ich gelesen dass die Orginale fuel rail da nicht mithält weil es auf zylinder 4 mager laufen würde. Kann jemand das bestätigen?

    Mfg

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 03.05.2016
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Das einzige was ich dir bestätigen kann, ist, dass du mit 800er düsen rein gar nichts mehr mit anderem druckrgler erreichen wirst. die sind 2 mal so groß wie serie.
    Da brauchst dann eine freiprogrammierbares steuergerät.
     
  4. #3 silencium, 04.05.2016
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Halte ich für ein Gerücht bei der Leistung

    Einverstanden. Oder zumindest ein gescheites Piggyback
     
Thema:

3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Gen3 3sgte afr?

    Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...
  3. 3sgte gen2 TVIS Frage

    3sgte gen2 TVIS Frage: Mal ne Frage zum TVIS des Gen2. Das hat ja einen Pin am Ecu. Nun frage ich mich, wird über diese Pin 12V, 5V oder Masse geschaltet? Weil...
  4. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

    Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.
  5. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...