3SGTE Downpipe mit externe Wastegate

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Boss33, 11.10.2010.

1. Boss33

Boss33 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Biete hier wegen fehlkauf neuwertige Downpipe an , da sie nicht an den Stock Turbo passt bei mir ( wie z.B. CT26 und CT20B)
    Ich hatte die Downpipe bei e-bay erworben , unter den Bildern ist der Orginal Text von der e-Bay Auktion !
    Mich hat sie mit versand zu mir 140 Euro gekostet , biete Sie hier für 100 Euro an !

TOYOTA MR2 / CELICA T3 DECAT DOWNPIPE

Fitment: Toyota MR2 Turbo SW20, 3S-GTE (WITH T3 OR T3/T4 HYBRID TURBO)

Fitment: Toyota Celica 3S-GTE GT4 ST185, ST185 Alltrac & ST205 (WITH T3 OR T3/T4 HYBRID TURBO)

This is a very high quality stainless steel 3" decat downpipe, it will replace your restrictive standard downpipe, it is designed for optimum gasflow, so your exhaust gases will exit the turbo faster which in turn will increase your spool up speed and improve your throttle response.

- High Quality Stainless steel with Computerized Mandrel-Bent pipe.

- CNC Machine Flanges for Strong Solid Support

- 5 Bolt Exhaust turbo flange

- 3 Bolt Exit flange

- 2 Bolt 38mm Wastegate flange with blanking plate

- TIG Weld for Strength and Durability

- High quality polished finish

- Increase of upto 20BHP

- Straight thru 3" Design

- Improves exhaust flow and throttle response

- Direct bolt-on

- Complete fitting kit with gaskets and bolts

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3SGTE Downpipe mit externe Wastegate

Die Seite wird geladen...

3SGTE Downpipe mit externe Wastegate - Ähnliche Themen

1. 3sgte gen4 Block

3sgte gen4 Block: Hallo, Bin auf der Suche nach einem gen4 Block, ohne Innerein. Hat jemand etwas zu verkaufen? LG Andi
  2. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  3. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  4. 3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen

3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen: Hey, Möchte 800cc Einspritzdüsen verbauen bei meinem 3sGTE. Will den Druck heben auf 1,2 bar mit Mamba Turbo und das gemisch soll dann auch...
  5. T-Vis beim 3sGTE Gen2 ausbauen?

T-Vis beim 3sGTE Gen2 ausbauen?: Hallo, Frage mich was es mir bringen würde die T-Vis Klappen bei meiner ST185 auszubauen da die Unterdruckdose nicht mehr funktionniert. magert...