3SGTE aus Carlos Sainz 34.000 km

Diskutiere 3SGTE aus Carlos Sainz 34.000 km im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; http://http://www.ebay.de/itm/Motor-3SGTE-Toyota-Celica-Turbo-Carlos-Sainz-34-000-km-/330966469383?pt=DE_Autoteile&hash=item4d0f238b07 Link

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kann man die Anzeige nicht bearbeiten? ?(

Da ist ein Fehler in der URL...

4. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    SOLD

Thema:

3SGTE aus Carlos Sainz 34.000 km

Die Seite wird geladen...

3SGTE aus Carlos Sainz 34.000 km - Ähnliche Themen

1. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  2. Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?

Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, hab aber direkt mal ne Frage. Wir fahren als Familie einen Toyota Verso aus Mai 2013. Damals als Neuwagen...
  3. NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN

NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN: Eines vorweg, ich bin gerne bereit für diesen Satz die Hosen runter zu lassen, obwohl ich den Preis von €595 bezahlt habe. Macht mir einfach ein...
  4. Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt

Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt: Guten Tag, Wir sind eine Oldtimer Restaurations Firma und suchen auf diesem Weg einen Toyota Celica Carlos Sainz. Bitte alles anbieten. Mit...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...