3sgte aftermarket Down Pipe mit Sport-KAT, neuwertig Gen2 // Gen3 für MR2 & Celica ST

Diskutiere 3sgte aftermarket Down Pipe mit Sport-KAT, neuwertig Gen2 // Gen3 für MR2 & Celica ST im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Abzugeben ist eine 3sgte aftermarket Down Pipe mit KAT neuwertig Gen2 // Gen3 + Celica ST185 // ST 205 Es ist die Gelegenheit für diejenigen...

1. Baum

Baum Junior Mitglied

Abzugeben ist eine

3sgte aftermarket Down Pipe mit KAT neuwertig Gen2 // Gen3 + Celica ST185 // ST 205

Es ist die Gelegenheit für diejenigen die noch ihren Original Kat fahren und unter "verstopfung" leiden.
    Hier die Möglichkeit auf Sportkat umzubauen.

Diese Down Pipe ist ca.500km in einer Gen3 ST205 Celica gefahren worden (Unfall, Heckschaden) und daher absolut neuwertig.
    Ein weitererer Vorteil gegenüber einem Neuteil ist dass Teil durch Temperatureinfluss bereits von inneren Spannungen befreit ist, sich daher nicht weiter verzieht und dicht bleibt.
    Beide Flansche sind tip top. Somit kann man sich einen "zweiten Einbau" bei dem Teil sparen.

Preis: 250€

Preis: 250 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3sgte aftermarket Down Pipe mit Sport-KAT, neuwertig Gen2 // Gen3 für MR2 & Celica ST

Die Seite wird geladen...

3sgte aftermarket Down Pipe mit Sport-KAT, neuwertig Gen2 // Gen3 für MR2 & Celica ST - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...