3sge im Paseo

Diskutiere 3sge im Paseo im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, also ich hab demnächst meinen alten 3sge aus meinem MR2 über und da hab ich mir gedacht, da der Paseo mit dem Serienmotor 90Ps zuwenig druck...

1. #1 PredatorMR2, 04.04.2008
    PredatorMR2

PredatorMR2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 Turbo, Lexus IS200 Kompressor
    Hi,

also ich hab demnächst meinen alten 3sge aus meinem MR2 über und da hab ich mir gedacht, da der Paseo mit dem Serienmotor 90Ps zuwenig druck hat, könnte man ja den 3sge da rein hängen :)
    deswegen wollte ich mal fragen, ob irgendwer Erfahrungen mit dem Motorumbau im Paseo auf 3sge hat? Wieviel aufwand das ist usw.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hab noch keinen gesehen aber es wird nicht einfach da der paseo vorne relativ schmal ist! ob es passt wollte ich ihrgentwann aauf jedenfall auch mal brobieren!

4. #3 SirPaseo, 04.04.2008
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Der 4A-GE soll schon mit Getriebe etwas zu breit bauen für den Rahmen.
    Da müßte dann schon rumgeflext werden.

Hatt den Gedanken mit 4AGE oder 3SGE auch schon, mich dann aber für den 4EFTE entschieden wegen leichterem Einbau.

Thema: 3sge im Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paseo 3sge

Die Seite wird geladen...

3sge im Paseo - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Möchte mich von meinem geliebten Corolla E10 mit 3SGE Motor trennen. Das Fahrzeug sollte von e9gtifahrer bekannt sein, und wurde von mir vor 3...
  5. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...