3SGE GEN3 Block + Kopf

Diskutiere 3SGE GEN3 Block + Kopf im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche nen 3SGE GEN3 Motor, Block mit Innereien, Ölwanne etc. und Zyl. Kopf, der muss nicht komplett sein. Grüße

1. #1 Jigen Bakudan, 26.01.2011
    Jigen Bakudan

Jigen Bakudan Mitglied

Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hi,

suche nen 3SGE GEN3 Motor, Block mit Innereien, Ölwanne etc. und Zyl. Kopf, der muss nicht komplett sein.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    morscherie hat dir doch einen angeboten?! wenn du den nicht bald nimmst nehm ich ihn mit für meinen mister.

4. #3 Marderklapperl, 27.01.2011
    Marderklapperl

Marderklapperl Junior Mitglied

Hi

Hab ich noch übrig...., kahm wegen Turboumbau raus.

450€ VHB

Thema:

3SGE GEN3 Block + Kopf

Die Seite wird geladen...

3SGE GEN3 Block + Kopf - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  4. 3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?

3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?: Moin, wollt mal nachfragen ob eine 3sfe oder 5sfe schwungscheibe an den 3sge gen2 (156ps) passt? Finde für den 3 bzw 5sfe allerhand leichtere...
  5. Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps)

Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps): Gabs damals mal bei Fensport aber seit paar Jahren ausm Sortiment. Falls wer einen liegen hat würd ich den wohl abnehmen :D