3SGE 170PS Kurbelwelle Nockenwellen od. Motor

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Burns, 21.05.2013.

  1. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hallo,
    ich suche die Kurbelwelle und die Nockenwellen von einem 3SGE 170PS.
    Alternativ nehm ich auch einen kompletten Motor ohne Nebenaggregate, Krümmer etc., macht mir einfach ein Angebot.
    Preisvorstellung 50-250€ für alles.

    Preisregion: 50-250€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Jetzt such ich nur noch die Nockenwellen.
     
  4. #3 st185-sainz, 12.06.2013
    st185-sainz

    st185-sainz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    könnte sein, dass ich noch nockenwellen habe. schreib mir einfach eine PN ob du noch welche suchst, dann schau ich dir am wochenende nach!

    lg mario
     
Thema:

3SGE 170PS Kurbelwelle Nockenwellen od. Motor

Die Seite wird geladen...

3SGE 170PS Kurbelwelle Nockenwellen od. Motor - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg