3SG-TE

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von BlackHawk, 06.11.2013.

1. #1 BlackHawk, 06.11.2013
    BlackHawk

BlackHawk Grünschnabel

habe hier noch einen 3SG-TE liegen. Ist zwar zerlegt, sollte aber vollständig sein. Mit kabelbaum. Motor dreht leicht. Mit Getriebe. Liegt jetzt allerdings schon eine weile. Weitere Bilder auf Anfrage. Preis Absolut verhandelbar.

Preis: 500 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHawk, 06.11.2013
    BlackHawk

BlackHawk Grünschnabel

Thema:

3SG-TE

Die Seite wird geladen...

3SG-TE - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopf 1KZ-TE NEU ORIGINAL TOYOTA KOMPLETT

Zylinderkopf 1KZ-TE NEU ORIGINAL TOYOTA KOMPLETT: Hallo Liebe Gemeinde habe noch einige Ersatzteile für meinen alten Landi 1x Fabrikneuer original Toyota Zylinderkopf(11101-69128 steht auf...
  2. TE-71 Teile Bj 83 ( Gorolla GT) & KE-10

TE-71 Teile Bj 83 ( Gorolla GT) & KE-10: Hallo, Suche für meinen TE-71 Bj 83 (Corolla GT) Ein Amaturenbrett Braun oder Schwarz. Meines hat Risse!! Auch Drehzahlmesser/Tacho müsste ich...
  3. Suche Zylinderkopf 1KZ - TE

Suche Zylinderkopf 1KZ - TE: hat jemand von Euch, einen 1 KZ - TE Kopf im Angebot?
  4. Fensterheber TE 71 hinten

Fensterheber TE 71 hinten: Hallo Leute, der hintere Fensterheber meines TE 71 dreht seit heute leer durch... wär alles nicht so schlimm, wenn das Fenster nicht auf halb...
  5. Suche Einspritzdüse für Landcruiser 1 KZ-TE 3.0l Diesel

Suche Einspritzdüse für Landcruiser 1 KZ-TE 3.0l Diesel: wie im Titel steht bräuchte ich so eine "Injection Nozzle" Danke im Voraus. Andreas ( Gerne auch per Telefon 0171 / 689 18 95 )