3SFE Avensis stottert beim Gasgeben

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von coffee, 19.02.2006.

1. coffee

coffee Guest

Tach

Habe gerade folgendes bemerkt:
    Bin ganz normal zu nem Kumpel gefahren , der Wagen stand da 3std , dann bin ich wieder nach Hause(Wagen war ganz normal) Und nach einer Std wollte ich wieder los und merke das der Wagen in den Gängen teilweise gar kein gas annimmt , er stottert und beschleunigt total unregelmäßig. Was kann das sein ????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.02.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Erste Vermutung :
    Zündkabel ; Zündkerzen

4. #3 devilocelica, 19.02.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Vielleicht hat ein Marder sein Unwesen getrieben und die KAbel angeknabbert.
    Hatte ich mal mit einem Kühlwasserschlauch gehabt. Es wurde erst erkannt als abgedrückt wurde.

Aber nun zurück zum Thema, schaue Dir die Zündkabel und alles was drum rum ist besser mal genau an.

5. coffee

coffee Guest

Einer der Stecker war ein wenig lose,hab ich wieder richtig reingesteckt , muss aber nochmal ne Probefahrt morgen machen , hoffentlich lag es daran.

6. coffee

coffee Guest

So , es lag echt an 2mm die der stecker der Zündkerze nicht drin war , Hat nur bei manchen Drehzahlen ausgesetzt , wegen der Vibration , Im Stand und unteren Drehzahlen war alles ganz normal :rolleyes:

Thema:

3SFE Avensis stottert beim Gasgeben

Die Seite wird geladen...

3SFE Avensis stottert beim Gasgeben - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...