3s-gte Zündkerzen-Gewindelänge??

Diskutiere 3s-gte Zündkerzen-Gewindelänge?? im Motor Forum im Bereich Technik; hy... könnt ihr mir die Gewindelänge von den Zündkerzen vom 3s-gte sagen??? Will mir die DENSO ik24 kaufen und hab welche gefunden wo das Gewinde...

1. #1 will6288, 27.05.2008
    will6288

will6288 Junior Mitglied

hy...
    könnt ihr mir die Gewindelänge von den Zündkerzen vom 3s-gte sagen???
    Will mir die DENSO ik24 kaufen und hab welche gefunden wo das Gewinde 19mm lang ist....drüber steht Langgewinde...

wisst ihr wo es vieleicht noch welche geben könnte???

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da Trucker, 27.05.2008
    Da Trucker

Da Trucker Mitglied

NGK: BKR6EYA oder BKR6EP-8
    Bosch: FR6DP1X
    Champion: RC7YCC4

diese sind angaben in der autodata. mehr kann ich dir leider nicht helfen

Thema:

3s-gte Zündkerzen-Gewindelänge??

Die Seite wird geladen...

3s-gte Zündkerzen-Gewindelänge?? - Ähnliche Themen

1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  3. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

>>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  4. Neue zündkerzen ?

Neue zündkerzen ?: Hallo , meine Toyota Corolla Verso hat 200.000 Km und habe noch nie die zündkerzen gewechseld - Soll ich neue zündkerzen reinmachen oder bringt...
  5. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?