3s-gte Ventile T18

Diskutiere 3s-gte Ventile T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, weiss jemand zufällig was die Ventile für den Einlass kosten, und ob es evl.was besseres gibt wie die Orginalen.

  1. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Hi,
    weiss jemand zufällig was die Ventile für den Einlass kosten, und ob es evl.was besseres gibt wie die Orginalen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Würde einfach mal den Fahrzeugschein in die Hand nehmen und beim Händler anrufen oder vorbei
    fahren. Da hast du binnen 5 Minuten die aktuellen Preise!
    Wüßte auch nicht daß es da was besseres gibt als das Original.
    Was hast du denn für ein Problem mit deinem Einlass?
     
  4. #3 schmutzi1990, 15.05.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    da kannst so ca mit 40€ per stück rechnen.
     
  5. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Habe den Motor komplett neu aufbauen lassen von einer Werkstatt. Allerdings fing er nach ca.500 km an beim starten leichte geräusche zu machen die vom Kopf kamen. Das Ende ist halt zweiter Zylinder Ventil abgebrochen. Habe noch gebrauchte Ventile hier liegen,kann ich die auch nehmen?
     
  6. #5 schmutzi1990, 15.05.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    ein ventil bricht nicht einfach so. da muss es was gehabt haben (zb. unrund, schlag).
    wenn du "neue" ventile verbaust solltest du unbedingt deine ventilsitzringe neu fräsen und die schaftführungen vermessen.
     
  7. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Hatte ich auch vor,danke für die Info.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3s-gte Ventile T18

Die Seite wird geladen...

3s-gte Ventile T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...