3s-gte Ventile T18

Diskutiere 3s-gte Ventile T18 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, weiss jemand zufällig was die Ventile für den Einlass kosten, und ob es evl.was besseres gibt wie die Orginalen.

  1. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Hi,
    weiss jemand zufällig was die Ventile für den Einlass kosten, und ob es evl.was besseres gibt wie die Orginalen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Würde einfach mal den Fahrzeugschein in die Hand nehmen und beim Händler anrufen oder vorbei
    fahren. Da hast du binnen 5 Minuten die aktuellen Preise!
    Wüßte auch nicht daß es da was besseres gibt als das Original.
    Was hast du denn für ein Problem mit deinem Einlass?
     
  4. #3 schmutzi1990, 15.05.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    da kannst so ca mit 40€ per stück rechnen.
     
  5. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Habe den Motor komplett neu aufbauen lassen von einer Werkstatt. Allerdings fing er nach ca.500 km an beim starten leichte geräusche zu machen die vom Kopf kamen. Das Ende ist halt zweiter Zylinder Ventil abgebrochen. Habe noch gebrauchte Ventile hier liegen,kann ich die auch nehmen?
     
  6. #5 schmutzi1990, 15.05.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    ein ventil bricht nicht einfach so. da muss es was gehabt haben (zb. unrund, schlag).
    wenn du "neue" ventile verbaust solltest du unbedingt deine ventilsitzringe neu fräsen und die schaftführungen vermessen.
     
  7. celi93

    celi93 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Hatte ich auch vor,danke für die Info.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3s-gte Ventile T18

Die Seite wird geladen...

3s-gte Ventile T18 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...