3S-GTE Turbo-Teile, Kupplung/Schwungscheibe, Boostcontroler

Diskutiere 3S-GTE Turbo-Teile, Kupplung/Schwungscheibe, Boostcontroler im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; 3S-GTE Turbo-Teile, Kupplung/Schwungscheibe, Boostcontroler XTD Stage 3 Kupplung inkl. leichter Schwungscheibe neu! Inkl. Ausrücklager und...

1. Lochi

Lochi Grünschnabel

XTD Stage 3 Kupplung inkl. leichter Schwungscheibe neu! Inkl. Ausrücklager und Montagewerkzeug
    300,-+Versand 10,- (da zusammen 12kg)

HKS EVC4 Boostcontoler 250,-

Zylinderkopfdichtung (müsste 3S-GTE sein?!) + diverse Dichtungen 50,-

Alle Preise zuzüglich Porto in der Regel 7,- € für ein versichertes DHL-Paket. Bei Sachen die ich zusammen verschicken kann, fällt logischerweise nur einmal Porto an.

Anfragen bitte per Mail an Tobias.Loch@t-online.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

3S-GTE Turbo-Teile, Kupplung/Schwungscheibe, Boostcontroler - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo

Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...