3s gte resonanzklappen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von therock42, 25.05.2009.

1. #1 therock42, 25.05.2009
    therock42

therock42 Grünschnabel

hät mal ne frage an die gt4 profis hat dieser auch resonanzklappen da sich diese ja von zeit zu zeit lösen solen und ich sonst mal nach diesen schauen müste ob sie noch fest sind und hät da noch ne frage ist es empfehlendswert für den 3sgte ebenfalls 10w60 öl zu verwenden wie für meinen nissan 20sx turbo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Resoklappen hat eine ST205 mit Gen3 Motor nicht.
    Der Gen2 aus der ST185 hat sie aber.

Im GT4 Forum fahren die meisten 10W60. Inzwischen gehen aber einige zu 5W50 über.
    Das 10W50 ist zu dickflüssig und kann die Lager heiss laufen lassen.

4. #3 therock42, 25.05.2009
    therock42

therock42 Grünschnabel

danke für die antwort brauch nach den klappen schonmal nicht schauen

5. Mrdsuk

Mrdsuk Junior Mitglied

Buy both 10-40 and 15-50
    a gallon of each
    take 1 litre out of each gallon and swap over between the 2 gallons
    i then use the 15-50 for summer use and the 10-40 for before and after summer
    in winter i use 5-40
    I do change my oil every 3000 miles at most tho and if i been on a bit of a crazy mission ill change it on 1500 miles
    Id also change oil filter everytime as they only cost a few euros

Please note this is in reference to turbo engines. if a non turbo engine then double the mileage when changing

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3s gte resonanzklappen

Die Seite wird geladen...

3s gte resonanzklappen - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  2. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...
  3. Steuergeraet corolla 3s engine

Steuergeraet corolla 3s engine: Hallo, das erwaehnte motorsteuergeraet ist defekt (gelbe kontrollleuchte geht nicht mehr an, motor startet nicht, kein zuendfunke) denn alle...
  4. 3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal

3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal: Hallo, ich bin gestern zum 2. mal mit meiner T18 stehen geblieben. Motor sofort aus, Motorkontrollleuchte geht an, Fehlercode 14 wird beim...
  5. Suche 3s ge Motor

Suche 3s ge Motor: Hallo, Leider haben wir in unserem Bi-Motor Starlet einen 3s-ge mit einem Riss im Block. Suche jetzt einen ersatz Motor. Kann Komplett sein oder...