3s-gte / MR2 Teile LIMA Pulley Override, Lima, verbindung Getriebe->Karosse ( Torque

Diskutiere 3s-gte / MR2 Teile LIMA Pulley Override, Lima, verbindung Getriebe->Karosse ( Torque im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier diverse Teile, alles zzg. Versand; Standort: HH: Lima Override Pully 25 € plus versand [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] LIMA Gen 3,......

1. #1 DanTiCaL, 03.11.2013
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Biete hier diverse Teile, alles zzg. Versand; Standort: HH:
    Lima Override Pully
    25 € plus versand

LIMA Gen 3,... warscheinlich DEFEKT, ohne Riemenscheibe VB 30 €

Gen3 Kraftstoffpumpe! INKL. der Halterung / deckel !
    Wird bei einem Gen 3 Swap benötigt!!! - nur 25000 km gelaufen! sieht man auch am SIEB! 65€

3S-GTE GEN3 Einspritzleiste inkl Düsen und Druckregler! VB 150€ haben ca. 60000 km gelaufen ohne probs!

Haubenlifter von Baktash ( A.K.A. EMS Powered! ) 50€! ( funktioniert nicht mit original Luftfilterkasten!

Torque damper oder wie auch immer man das teil nennen mag!
    Es verbindet das Getriebe fest mit der Karosserie,.. ich würde aber einen Dämpfer zwischen setzen!
    Davon gibt es wohl nicht gaaaaaanz so viele,.. 70€

Sauger Motorlager vorne OHNE Gummi - 10€

TRD Schriftzug jeweils 5€
    Achsträger 1997! KOMPLETT Hohlraum versiegelt,.. NULL ROST,.. INKL: STABI! VB 60€ für selbstabholer
    Zierleiste eine ok die andere abgerissen und wellig.. liegen schon 3-4 Jahre rum,.. intakte: 20€ und die wellige, abgerissene 5€
    Serien GEN3 Kat / Downpipe,.. die Keramik hat sich gelöst und kann raus genommen werden,.. oder drinne lassen,.. funktioniert beides Au war kein problem :P VB 80€
    hier nochmal das innenleben
    Schaltseil ( Silber? ) 20€
    Schaltseil ( grün ?) 20€

Prallschutz vorne 5€ ,.. eine seite wurde abgesägt,.. wenn ich nur noch wüsste warum ?

Preis: unterschiedlich Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3s-gte / MR2 Teile LIMA Pulley Override, Lima, verbindung Getriebe->Karosse ( Torque

Die Seite wird geladen...

3s-gte / MR2 Teile LIMA Pulley Override, Lima, verbindung Getriebe->Karosse ( Torque - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...