3S-GTE Motorumbau P7

Diskutiere 3S-GTE Motorumbau P7 im Showroom Forum im Bereich Toyota; ohne Worte.... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] :rolleyes:

  1. #1 EyeKeyFun, 20.01.2005
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    ohne Worte....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 20.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gibts auch Bilder vom endgültigen Zustand ?
     
  4. #3 Tim dfs, 21.01.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ASTREIN, dann geht der ja ab wie schmitz´s katze :D :D :D
     
  5. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Super Projekt, bin mal gespannt wie der fertig aussieht. Bleibt der von aussen original, so dass man nicht erkennt das der "etwas" mehr Leistung hat?
     
  6. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    sieht geil aus...hat der motor überhaupt noch platz zum atmen :D
    wie machst das eigentlich mit dem tüv, hoffen das er nix merkt wird wohl nich gut gehen!!
     
  7. #6 -=MR2=-, 21.01.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Da werden die räder aber ordentlich qualmen... der ist doch viel zu leicht an der vorderachse für so vielleistung... ist das ein genI?
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Dürfte schwer werden. Wo soll da noch ein Motorkühler hinpassen?
    Die Ansaugbrücke wurde auch schon weiter nach vorne gezogen, damit der Motor paßt. Die Motorlager müssen brutal hart sein, denn Bewegungsspielraum sehe ich da keinen.

    Ihr immer mit eurem Achsgewicht. :rolleyes: Der Motor ist vorne, der hat auch schon so sein Gewicht. Und auch sehr leichte Autos können viel Leistung haben, ohne daß gleich jemand sagt, er hätte zu wenig Gewicht auf der Achse.

    PS: Wieso meint ihr eigentlich alle, daß ER den Umbau macht? Wär mir da nicht so sicher.
    @Eye
    Machst Du ihn? :D
     
  9. #8 moetterking, 21.01.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    ER hat 'n roten und 'n weissen, der ist grau 8)
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Graublau, um genau zu sein. ;)
     
  11. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    "Dürfte schwer werden. Wo soll da noch ein Motorkühler hinpassen?"

    mein nachbar hatte mal nen schönen uno mit 250ps, dazu kam noch nos.
    der hat einfach die frontstoßstange aufgesägt und da den kühler integriert, oder war es der ladeluftkühler ?( ?( egal

    nichts ist unmöglich!! finde des teil sau geil!

    wenn er wirklich mal richtig läuft würde ich
    optisch nur schöne alus drauf, schöner lack und tiefer dann ist das ne sau geile kiste! da war auch ein sehr schöner schwarzer in günzburg, der hätte nur noch diesen motor gebraucht :D :D :D

    mfg marco
     
  12. #11 echt_weg, 21.01.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    lol das natürlcih nicht sein p7 mensch.

    aber das wird schon passen gibt mehrer s-gte umbauten im p7 die laufen
     
  13. jcl

    jcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Helft mir doch mal auf die Sprünge... was hatn der 3S-GTE für Leistungsdaten?
     
  14. #13 king_dingeling, 21.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kommt darauf an was für eine Generation !

    Gen. 1 : 180 PS (bin mir nicht ganz sicher)
    Gen. 2 : 204/208PS
    Gen. 3 : 242 PS
    Gen. 4 : Irgendwas mit 260 PS glaub

    Gruss
     
  15. #14 spiderpig, 21.01.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    zurück zum auto: der wahnsinn
     
  16. #15 EyeKeyFun, 21.01.2005
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Nö!!!

    Das ist (leider) nicht meiner! :D

    Habs im Holland-Forum gefunden! ;)

    Übrigens, warum steht da "Yamaha" am Steuerriemendeckel?? ?(
     
  17. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Weil Yamaha verschiedene Toyota motoren mit entwickelt hat :]
    Oder täusche ich mich da jetzt?
     
  18. #17 backpulva, 21.01.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Ist korrekt - "mein" Kopf (vom 4A-)GE ist ebenfalls made by Yamaha.

    MfG
    Michael

    PS: sehr geiles Projekt..!
     
  19. #18 morscherie, 21.01.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hat was. stelle ich mir aber heftig vor das ding zu kontrolieren.

    aber geil.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 spiderpig, 22.01.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    genau! ob es da nicht zweckmaäßig wäre, noch allrad ins fzg. zu konzipieren???

    wenn der im 5. gang nur von der kupplung rutscht, spult es doch die vorderreifen im standgas runter...
     
  22. #20 MichBeck, 22.01.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    so muss das sein :D

    geiler umbau. :]
     
Thema:

3S-GTE Motorumbau P7

Die Seite wird geladen...

3S-GTE Motorumbau P7 - Ähnliche Themen

  1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. 3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt

    3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt: Moin, grad mal von Japanparts erfahren das Aisin die produktion der gen2 3sge und gte Ölpumpe eingestellt hat.. Denke mal das Toyota sicher die...
  3. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  4. Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc

    Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc: Moin Ich suche für den Starlet P7 Body-Teile wie Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, JDM Stoßstangen, Mudflaps, etc. Ganz...
  5. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

    Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...