3S-GTE Lambda-Sonde

Diskutiere 3S-GTE Lambda-Sonde im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Restsauerstoff-Sonde für 3S-GTE , ca. 8.000km gelaufen, keine 2 Jahre alt! Habe noch den Original-Karton davon! Funktioniert bis...

1. #1 CE-GT-Four, 11.01.2011
    CE-GT-Four

CE-GT-Four Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 CS, Yaris TS Comp.
    Hallo zusammen!

Restsauerstoff-Sonde für 3S-GTE , ca. 8.000km gelaufen, keine 2 Jahre alt!
    Habe noch den Original-Karton davon!

Funktioniert bis zuletzt einwandfrei, 25,- € VHB

Gruß :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3S-GTE Lambda-Sonde

Die Seite wird geladen...

3S-GTE Lambda-Sonde - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. 3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt

3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt: Moin, grad mal von Japanparts erfahren das Aisin die produktion der gen2 3sge und gte Ölpumpe eingestellt hat.. Denke mal das Toyota sicher die...
  4. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  5. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...