3s-gte genIII in ST185

Diskutiere 3s-gte genIII in ST185 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ist das ne grosse Sache?

  1. #1 Cadeyrn, 06.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ist das ne grosse Sache?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 06.05.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    nein,sollte in einem tag zu machen sein,
     
  4. #3 yellowsnow, 06.05.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    würde mich auch mal intressieren, was der motor dazu sagt.
    hält der das ab? meiner hat 200000 runter.
     
  5. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch egal wieviele km der alte motor hat wenn man ihn tauscht.
     
  6. #5 yellowsnow, 06.05.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    ich dachte es geht um den gen3 turbo ...
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    @Cadeyrn

    Der Denso aus dem GT4 Forum hat das gemacht, ist aus dem Appenzell und er kommt nach Malbun :D
     
  8. #7 Cadeyrn, 06.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185

    Ah super. :D Danke dir Sandro. :]
     
  9. #8 Cadeyrn, 06.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Genau. Alter Motor komplett raus, sprich: Lader, Ecu, Kabelbaum, Getriebe etc...
    und kompletter gen III rein.
     
  10. #9 --Sunny--, 06.05.2008
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    sollte es unterschiede mit der benzinversorgung (pumpe und druck) geben dann sollte das natürlich auch angepasst werden, schließlich arbeitet der gen.3 ja mit 540CC und nicht wie der gen.2 mit 440CC

    der gen.3 und dessen ECU arbeitet mit wasser LLK, die CS auch aber die normale ST185 nicht, an das sollte auch gedacht werden

    also ganz so einfach wie jetzt mach ich den raus und den anderen rein ist es nicht :)

    greedz
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Warum?

    Emma ?(
     
  13. #11 Cadeyrn, 07.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Meiner hat schon viele km runter. Und wenn der sich irgendwann verabschiedet wieso nicht gleich ein gen III. :)
     
Thema:

3s-gte genIII in ST185

Die Seite wird geladen...

3s-gte genIII in ST185 - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  3. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  4. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  5. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?