3S-GTE GenII Problem, stottert ab 0.5Bar und Fehler 34

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von krankworx, 19.09.2012.

1. #1 krankworx, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
    krankworx

krankworx Grünschnabel

Moin Moin!
    Meine ST185 Celica stottert seit kurzem genau ab 0.5Bar auf der Uhr, so das er nicht weiter beschleunigt. Drehzahl ist dabei egal, ab 0.5 geht einfach nichts mehr, wenn ich ihn langsam höher ziehe und dann Gas gebe geht der Ladedruck auch noch auf meine früher eingestellten 0.9Bar aber aber wieder ohne Leistungsabgabe.

Bei normaler Fahrweise und langsamer Beschleunigung zeigt der Motor keine Auffälligkeiten.

Außerdem kommt wie ich ausgelesen hab, der Fehler 34 (Ladedruck Signal -> zu hoher Ladedruck) was aber bei 0.5Bar noch nicht sein kann? Fehler hab ich schon öfters gelöscht und nachkontrolliert. ?(

Auch hat mir ein Kumpel ein paar Teile zur Fehlersuche zur verfügung gestellt, die Luftmassenklappe und den Sensor für die Druckanzeige haben wir schon durchgerauscht...

Verbaut sind nur Kleinigkeiten:
    3" ab Turbo
    Boostcontroller
    K&N Filter

Bitte um weitere Tips und Hilfe! :-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 24.09.2012
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    probier mal neue kerzen bzw bei den jetztigen kerzen den elektodenabstand um 2/10 zu verkleinern.
    wenns dann besser ist, ist wahrscheinlich die zündspule im eimer.

4. #3 krankworx, 25.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2012
    krankworx

krankworx Grünschnabel

Werd ich gleich mal ausprobieren, Kerzen sind noch von dem Vorbesitzer ( Denso PK20R8 )...können denk ich eh neu!

Thema:

3S-GTE GenII Problem, stottert ab 0.5Bar und Fehler 34

Die Seite wird geladen...

3S-GTE GenII Problem, stottert ab 0.5Bar und Fehler 34 - Ähnliche Themen

1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8

Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8: Hallo Zusammen, ich brauche bitte Ihre Hilfe um zu verstehen was mit meinem Auto Passiert. bei mir am Auto Toyoyta corolla Verso 1.8 wurde den...
  5. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]