[3S-GTE Gen1] Zahnriemen

Diskutiere [3S-GTE Gen1] Zahnriemen im Motor Forum im Bereich Technik; Tag Leute Es hat eine ST165 vor meine Haustür geschneit mit 127t km und da wäre der Zahnriemen fällig. Kann mir einer die betreffenden Seiten...

1. capul

capul Senior Mitglied

Tag Leute

Es hat eine ST165 vor meine Haustür geschneit mit 127t km und da wäre der Zahnriemen fällig.

Kann mir einer die betreffenden Seiten aus dem Werkstatthandbuch einscannen?
    Wäre echt super nett und am liebsten auch gleich den Wasserpumpenteil mit :)

Oder wenigstens die wichtigsten Punkte und Drehmomente aufschreiben?

Danke und Grüsse capul

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t16f

t16f Mitglied

[​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG]

4. capul

capul Senior Mitglied

Ich bedanke mich herzlichst :))

Thema:

[3S-GTE Gen1] Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

[3S-GTE Gen1] Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  2. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  3. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  4. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  5. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...