3S-GTE Gen III in T23?

Diskutiere 3S-GTE Gen III in T23? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, kann man einen 3S-GTE Gen III in eine T23 einbauen? Wenn ja was braucht man dazu alles? Wieviel kostet der Umbau? Wer macht so einen...

  1. #1 TurboceliT23, 08.09.2003
    TurboceliT23

    TurboceliT23 Guest

    Hallo,

    kann man einen 3S-GTE Gen III in eine T23 einbauen?
    Wenn ja was braucht man dazu alles?
    Wieviel kostet der Umbau?
    Wer macht so einen Umbau?

    Grüsse Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asha'man, 08.09.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Kann man! Ist ein sehr guter Motor.

    Umbau ist sehr teuer, TÜV Gutachten noch teurer und der Motor ist zu schwer für die Celica. Bringt die Gewichtsverteilung etwas durcheinander (leider!). Aber möglich ist es. Gibt von JUN einen und die RodMillen Celica hat auch einen verbaut. Sehr geile Geschosse sind beide.

    Einfacher wäre ein Turbo auf den vorhandenen Motor und da arbeiten wir gerade dran. :)
     
  4. #3 Speedsta, 08.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    zudem läuft die rodmillen über 4wd - bei der jun weiss ichs nich mehr, sprich kostet auch noch ne stange um das zu machen :(
     
  5. #4 user666, 08.09.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    machbar ist ist alles aber wenn du schon fragst "wer" so was macht ?

    dann hast du def. zu viel geld auf dem konto :D

    ja bei so viel ps macht 4wd sinn :)

    @speedsta
    von welchem auto wurde das 4wd übernomen?
     
  6. #5 Speedsta, 09.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    user absolut keine ahnung

    naja die rod millen celi hat ja auch 500ps - wenn da alles auf der vorderachse liegen würde hätte manN beim anfahren eventuell ein kleines problem :D
     
Thema:

3S-GTE Gen III in T23?

Die Seite wird geladen...

3S-GTE Gen III in T23? - Ähnliche Themen

  1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  3. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  4. 3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt

    3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt: Moin, grad mal von Japanparts erfahren das Aisin die produktion der gen2 3sge und gte Ölpumpe eingestellt hat.. Denke mal das Toyota sicher die...
  5. Lambdasonde RAV4 II Gen.

    Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383