3S-GTE Gen III in T23?

Diskutiere 3S-GTE Gen III in T23? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, kann man einen 3S-GTE Gen III in eine T23 einbauen? Wenn ja was braucht man dazu alles? Wieviel kostet der Umbau? Wer macht so einen...

  1. #1 TurboceliT23, 08.09.2003
    TurboceliT23

    TurboceliT23 Guest

    Hallo,

    kann man einen 3S-GTE Gen III in eine T23 einbauen?
    Wenn ja was braucht man dazu alles?
    Wieviel kostet der Umbau?
    Wer macht so einen Umbau?

    Grüsse Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asha'man, 08.09.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Kann man! Ist ein sehr guter Motor.

    Umbau ist sehr teuer, TÜV Gutachten noch teurer und der Motor ist zu schwer für die Celica. Bringt die Gewichtsverteilung etwas durcheinander (leider!). Aber möglich ist es. Gibt von JUN einen und die RodMillen Celica hat auch einen verbaut. Sehr geile Geschosse sind beide.

    Einfacher wäre ein Turbo auf den vorhandenen Motor und da arbeiten wir gerade dran. :)
     
  4. #3 Speedsta, 08.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    zudem läuft die rodmillen über 4wd - bei der jun weiss ichs nich mehr, sprich kostet auch noch ne stange um das zu machen :(
     
  5. #4 user666, 08.09.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    machbar ist ist alles aber wenn du schon fragst "wer" so was macht ?

    dann hast du def. zu viel geld auf dem konto :D

    ja bei so viel ps macht 4wd sinn :)

    @speedsta
    von welchem auto wurde das 4wd übernomen?
     
  6. #5 Speedsta, 09.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    user absolut keine ahnung

    naja die rod millen celi hat ja auch 500ps - wenn da alles auf der vorderachse liegen würde hätte manN beim anfahren eventuell ein kleines problem :D
     
Thema:

3S-GTE Gen III in T23?

Die Seite wird geladen...

3S-GTE Gen III in T23? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

    Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg