3S-GTE Gen I + II

Diskutiere 3S-GTE Gen I + II im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich stehe demnächst vor dem Problem den Motor von meiner ST165 zu überholen. Hab da einen Kolbenkipper drin, Hauptlager und Pleuellager hab...

1. DirkN

DirkN Junior Mitglied

Fahrzeug:
    TA28, RA64, AW11, SW21, AT160, ST165, AT180, ST182, ST184, ST185 CS
    Hallo, ich stehe demnächst vor dem Problem den Motor von meiner ST165 zu überholen. Hab da einen Kolbenkipper drin, Hauptlager und Pleuellager hab ich schon gewechselt.Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Block aufarbeiten lasse oder einen neuen nehme. Jetzt die Frage: worin unterscheiden sich die Blöcke der Generationen I und II? Könnte ich auch meinen Motor mit Block und Kolben der Gen II aufbauen?

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkN

DirkN Junior Mitglied

Fahrzeug:
    TA28, RA64, AW11, SW21, AT160, ST165, AT180, ST182, ST184, ST185 CS
  4. #3 Lackgott, 07.09.2006
    Lackgott

Lackgott Guest

3sgte

Kann mir jemand sagen welches gewinde der Benzindruckregler hat im 3sgte !
    danke

Thema:

3S-GTE Gen I + II

Die Seite wird geladen...

3S-GTE Gen I + II - Ähnliche Themen

1. I' m back...

I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

>>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  5. Prius II: Kein Reinkommen mehr

Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...