3S-GTE gen.3 Saugrohr

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von --Sunny--, 14.11.2008.

  1. #1 --Sunny--, 14.11.2008
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    um mich kurz zu fassen, gibts hier jemanden der ahnung von saugrohren und flow hat?

    da ich mir ein saugrohr von einer ST205 WRC (homologationsodell) auf lager gelegt hab ist es nur naheliegend mich damit etwas zu beschäftigen,
    das wassereinspritzventil konnte ich schon erfolgreich testen, jetzt stellt sich mir die frage ob sich der flow auch noch verbessern lässt, ich weiß von haus aus sind OEM saugrohre eigentlich nicht so schlecht konstruiert, vielleicht findet sich ja jemand der davon ahnung hat.

    mein ansatzpunkt wäre jetzt: ich hab gesehen das das saurohr innen voll von poren ist -> eventuel polieren lassen wenn das möglich ist

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 06.12.2008
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Eine rauhe Oberfläche muss nicht schlecht sein, da gehen die Meinungen auseinander. Als Gegenbeispiel wird gerne auf Golfbälle verwiesen. Jedenfalls wurde laut Toyota Handbuch das Saugrohr der Gen. 3 gegenüber der Gen. 2 auf höhere Leistung angepasst.
     
Thema:

3S-GTE gen.3 Saugrohr

Die Seite wird geladen...

3S-GTE gen.3 Saugrohr - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de