3S-GTE acl race bearings , arp head & main studs

Diskutiere 3S-GTE acl race bearings , arp head & main studs im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo zusammen hab mir gedacht ich frag mal, ob jemand * acl race bearings (KW, Pleuel, Anlaufscheiben) * arp head & main studs evtl. flywheel...

1. #1 schmutzi1990, 07.01.2011
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    hallo zusammen

hab mir gedacht ich frag mal, ob jemand
    * acl race bearings (KW, Pleuel, Anlaufscheiben)
    * arp head & main studs evtl. flywheel bolts

für meinen 3S-GTE gen2/4 zwitter neuaufbau zu verkaufen hat.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3S-GTE acl race bearings , arp head & main studs

Die Seite wird geladen...

3S-GTE acl race bearings , arp head & main studs - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps)

Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps): Gabs damals mal bei Fensport aber seit paar Jahren ausm Sortiment. Falls wer einen liegen hat würd ich den wohl abnehmen :D
  3. 3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt

3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt: Moin, grad mal von Japanparts erfahren das Aisin die produktion der gen2 3sge und gte Ölpumpe eingestellt hat.. Denke mal das Toyota sicher die...
  4. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...