3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation W55 Getriebe AE86 KP60

Diskutiere 3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation W55 Getriebe AE86 KP60 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete hier was super seltenes zum Verkauf an, es hat Jahre gedauert bis ich die Teile zusammen hatte. Leider haben sich meine Pläne verändert so...

1. #1 RonnyAE86, 27.07.2021
    RonnyAE86

RonnyAE86 Junior Mitglied

biete hier was super seltenes zum Verkauf an, es hat Jahre gedauert bis ich die Teile zusammen hatte.
    Leider haben sich meine Pläne verändert so dass ich mit diesem Projekt nicht weiter machen kann.
    Es handelt sich um einen fast vollständigen Umbausatz für den 3S-G... Motor in RWD Fahrzeuge. AE86 TA22 KP6 etc. Der Satz besteht im wesentlichen, aus:
    • der Glocke (vom Y-Motor, bis auf ein Loch passen alle Bohrungen inkl. der Passhülsen und fluchten perfekt)
    • ein Supra MA61 W55 Getriebe passt zur Glocke
    • einer Kardanwelle vom MA61 zum adaptieren
    • und einem 3S-GE Gen II Motor (den gibts Geschenkt dazu) inkl. Anbauteile ca. 160tkm.
    Was noch zum Plug`n Play fehlt: Motorhalter, Schwungscheibe vom Gen II 3S-GTE und ein Adapter für den Anlasser.
    Alles weitere gerne per WhatsApp oder Mail

ron.spitzenberger (ät) gmail.com
    01703185307

Standort 84144 Geisenhausen, Selbstabholung bevorzugt, versand per Spedition nach Absprache und kostenübernahme möglich
    [​IMG][​IMG]

Preis: 600 VB

2. Anzeige

Thema:

3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation W55 Getriebe AE86 KP60

Die Seite wird geladen...

3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation W55 Getriebe AE86 KP60 - Ähnliche Themen

1. Toyota MR2 W20 3S GE umbau auf 3S GTE

Toyota MR2 W20 3S GE umbau auf 3S GTE: Guten Abend, ich weiß dass es einige Beiträge gibt mit diesem Thema aber ich finde leider nichts nützliches oder nur veraltete Infos. Ich...
  2. 3S-GTE Gen 3 Flansch vom Abgaskrümmer

3S-GTE Gen 3 Flansch vom Abgaskrümmer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Edelstahlflansch vom 3S-GTE Gen 3 oder eine CAD Zeichnung falls jemand sowas hat, bitte melden. [IMG]
  3. JUN 256 Grad Nockenwellen 3S-GTE Gen 3/4

JUN 256 Grad Nockenwellen 3S-GTE Gen 3/4: Verkaufe ein Paar JUN 256 Grad/9mm Lift Nockenwellen passend für 3S-GTE Gen 3 und adaptiert für den Gen 4 Nockenwellensensor. Sind aber auch...
  4. 3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation AE86 KP60 etc

3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation AE86 KP60 etc: Biete hier was super seltenes zum Verkauf an, es hat Jahre gedauert bis ich die Teile zusammen hatte. Leider haben sich meine Pläne verändert so...
  5. 3SFE auf 3S-Gte Umbau

3SFE auf 3S-Gte Umbau: Hallo, ich habe mir einen MR2 RHD mit einem 3 Sfe Motor gekauft und bin aktuell dabei diesen auf einen 3 S-Gte Gen2 umzubauen. Habe eigentlich...