3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation AE86 KP60 etc

Diskutiere 3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation AE86 KP60 etc im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier was super seltenes zum Verkauf an, es hat Jahre gedauert bis ich die Teile zusammen hatte. Leider haben sich meine Pläne verändert so...

1. #1 RonnyAE86, 02.07.2020
    RonnyAE86

RonnyAE86 Junior Mitglied

Biete hier was super seltenes zum Verkauf an, es hat Jahre gedauert bis ich die Teile zusammen hatte.
    Leider haben sich meine Pläne verändert so dass ich mit diesem Projekt nicht weiter machen kann.
    Es handelt sich um einen fast vollständigen Umbausatz für den 3S-G... Motor in RWD Fahrzeuge. AE86 TA22 KP6 etc. Der Satz besteht im wesentlichen, aus:
    • der Glocke (vom Y-Motor, bis auf ein Loch passen alle Bohrungen inkl. der Passhülsen und fluchten perfekt)
    • ein Supra MA61 Getriebe passt zur Glocke
    • einer Kardanwelle vom MA61 zum adaptieren
    • und einem 3S-GE Gen II Motor (den gibts Geschenkt dazu) inkl. Anbauteile ca. 160tkm.
    Was noch zum Plug`n Play fehlt: Motorhalter, Schwungscheibe vom Gen II 3S-GTE und ein Adapter für den Anlasser.
    Alles weitere gerne per WhatsApp oder Mail

ron.spitzenberger (ät) gmail.com
    01703185307

Standort 84144 Geisenhausen, Selbstabholung bevorzugt, versand per Spedition nach Absprache und kostenübernahme möglich
    [​IMG][​IMG]

Preis: 850 VB

2. Anzeige

Thema:

3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation AE86 KP60 etc

Die Seite wird geladen...

3S-GTE / 3S-GE Heckantrieb Set RWD Conversation AE86 KP60 etc - Ähnliche Themen

1. 3SFE auf 3S-Gte Umbau

3SFE auf 3S-Gte Umbau: Hallo, ich habe mir einen MR2 RHD mit einem 3 Sfe Motor gekauft und bin aktuell dabei diesen auf einen 3 S-Gte Gen2 umzubauen. Habe eigentlich...
  2. 7M-GTE Motorhandbuch

7M-GTE Motorhandbuch: hallo biete oben genanntes handbuch 20 euro plus mfg
  3. Verkaufe 3S-GE / GTE RWD Umbau-Teile

Verkaufe 3S-GE / GTE RWD Umbau-Teile: Hallo, ich biete euch folgende extrem RARE Teile zum 3S-GE/GTE Umbau an: Getriebeglocke vom Modell F (passt bis auf ein Loch, aber muss nur 2mm...
  4. Rohr Ölmessstab 3S-GTE

Rohr Ölmessstab 3S-GTE: Hallo,ja wie gesagt das Röhrchen für den Messstab von einem GEN2
  5. ST215 3S-GTE Obere Ölwanne

ST215 3S-GTE Obere Ölwanne: Suche die obere Aluölwanne von einem 3S-GTE GEN4 ( aus einer Caldina ST215 ) Sowie: - Kurbelwellenritzel ( wo der zahnriemen drauf läuft ) -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden