3s-ge

Diskutiere 3s-ge im Motor Forum im Bereich Technik; Erkenne ob die kolbenringe abgenutzt sind im zerlegten zustand ?? kenz sich da jemand aus ?? richtlinen tips?? ?(

  1. #1 morscherie, 14.08.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Erkenne ob die kolbenringe abgenutzt sind im zerlegten zustand ?? kenz sich da jemand aus ?? richtlinen tips?? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Neue rein wenn sowieso schon zerlegt ist?!? ?(
     
  4. #3 morscherie, 14.08.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hast ja recht . aber habe mir den motor geholt und kann an den innenseiten och die einschleifspuren sehen . obohl er 120 TKM haben soll. dewegen frage ich sieht so aus als wäre er vor kurtzem gerichtet worden.
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, wenn ein Motor anständig behandelt wird, sieht man den Kreuzschliff sehr lange. Wir haben neulich einen 22R zerlegt mit 170.000 km. Der war 100% original und vorher noch nie offen (sämtliche Schraubenköpfe waren jungfräulich). Und selbst da hat man in zwei Zylindern noch die Einschleifspuren gesehen...
     
  6. #5 morscherie, 15.08.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ok.

    Werde jetzt auf alle fälle die Kolbenringe wechseln da ich sie sowieso schon hausen habe. und mal sehen was noch gemacht wird.
     
Thema:

3s-ge

Die Seite wird geladen...

3s-ge - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...