3S-GE Zylinderkopf: Werkzeug

Diskutiere 3S-GE Zylinderkopf: Werkzeug im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich nehme gerade einen 3S-GE II Generation auseinander und muß feststellen, dass ich denn Zylinderkopf nur mit einem "8-10mm...

1. Tian

Tian Mitglied

Hi Leute,
    ich nehme gerade einen 3S-GE II Generation auseinander und muß feststellen, dass ich denn Zylinderkopf nur mit einem "8-10mm 12Stern-Bit" runterbekomme. Weis jemand wo ich dieses Werkzeug günstig bekommen kann oder was ich sonst benutzen könnte ???

Danke

Tian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 04.04.2003
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Ne Flex! :D :D :D

PS: Wird heut def. nix, evtl aber morgen....
    Bye!

4. Tian

Tian Mitglied

Da haut´s mir doch vor Ohnmacht die Beine wege ... ich kann´s nich fassen ... :(

5. #4 driftmaster, 04.04.2003
    driftmaster

driftmaster Mitglied

Das was du beschreibst dürfte ein Vielzahn sein, bekommt man normalerweise im gut sortierten werkzeughandel!

MFG René

6. Tian

Tian Mitglied

Na dann werde ich doch mal in einen anderen Laden müssen, als mein Stammladen ... schade schade, da habe ich immer gut Preise bekommen ... Naja, besser als die Originale von Toyota, denn die sind ja immer super teuer!

7. Tian

Tian Mitglied

So, ich habe heute das Ding bestellt. Is garnicht sooo teuer: 10mm Vielzahn-Nuss von Proxxon für 6,50 € ...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3S-GE Zylinderkopf: Werkzeug

Die Seite wird geladen...

3S-GE Zylinderkopf: Werkzeug - Ähnliche Themen

1. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  2. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  3. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  4. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  5. Yaris XP13 Zylinderkopf ?

Yaris XP13 Zylinderkopf ?: Hi, Hab nachdem das Öl wenig wurde bei unserem "neuen" Yaris (BJ13 gebraucht beim Fordhändler vor ca. 10 Monaten) mal Öl gewechselt und - 8o-...