3s-GE Motor revidiert

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von ayabuka, 27.04.2014.

  1. #1 ayabuka, 27.04.2014
    ayabuka

    ayabuka Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verkaufe hier einen 3S-GE Motor aus einer Celica T18 Gti.
    Der Motor hat 156 PS und ist seit der Revidierung durch den Vorbesitzer 1000 km gelaufen.

    Motor läuft erste Sahne. Kann auch gerne vorab besichtigt und gefahren werden.
    Preis für den Motor inklusive Anbauteile VHB 700 €.

    Es sind noch alle Teile von der T18 da, also einfach eine Anfrage schicken, falls jemand zusätzlich das Steuergerät oder den Kabelbaum benötigt!

    Preis: 700 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3s-GE Motor revidiert

Die Seite wird geladen...

3s-GE Motor revidiert - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...