3S-GE Motor 2nd gen 156PS 180.000KM

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von spezi77, 17.05.2015.

1. #1 spezi77, 17.05.2015
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Zum Verkauf steht der komplette Motor ohne Getriebe und Kabelbaum.

Motor ist zusammengesetzt.

Folgende Teile sind mit dabei (auf Anfrage auch einzeln erhältlich):
    - Motorblock
    - Kopf mit Ventildeckel (VDD neu)
    - Servopumpe
    - Krümmer
    - Vorderes Abgasrohr bzw. Hosenrohr (fast neu)

Bei 160.000km wurde der Kopf gesäubert, Brennräume von Ölverkrustungen befreit und die Ventildeckeldichtung erneuert.

Außerdem wurden folgende Original Toyota Teile verbaut:
    - Wasserpumpe
    - Zahnriemen, Umlenk- und Spannrollen

Öl und Ölfilter wurden bei 179.000km gewechselt.

Der Motor hat bis zum Ausbau ca. 180.000km gelaufen und tadellos funktioniert. Leider ist er unten ein wenig ölfeucht.

Standort: 73033 Göppingen

Preis: EUR 350,- VB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3S-GE Motor 2nd gen 156PS 180.000KM

Die Seite wird geladen...

3S-GE Motor 2nd gen 156PS 180.000KM - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...