3S-GE Kopf auf 5S-FE

Diskutiere 3S-GE Kopf auf 5S-FE im Motor Forum im Bereich Tuning; Hab in nem MR2 Forum gelesen das es möglich wäre den 3S-GE Zylinderkopf auf den 5S-FE block zu basteln ... was meint ihr lohnt es sich ? was...

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hab in nem MR2 Forum gelesen das es möglich wäre
    den 3S-GE Zylinderkopf auf den 5S-FE block zu basteln ...

    was meint ihr lohnt es sich ?

    was wird da wohl ca bei rum kommen ?

    MFG

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicabrio, 15.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Naja... ich sag mal... wenn du alle teile da hast (Steuergerät Kabelbaum usw.) dann würde ich es machen... ist halt nicht nur Kopf drauf und fertig..
     
  4. #3 celicabrio, 15.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    ST184L ist das die US-Version mit wie nennt man das gleich wieder.. Hatchback??
     
  5. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ja das die US - Version ... hm ? wieso hatchback ?

    die hast du doch auch oder nicht ?
     
  6. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ja hat mich ja auch etwas gewundert ...

    aber die freaks im MR2 forum ... diskutieren da wohl öfter drüber
    wär auch etwas aufwand mit elektrik ändern und son kram aber
    es würde angeblich gehen ...

    gibt ja auch genügend MR2´s mit 5S_FE drinne ... daher naja !

    kann euch auch bei interesse den link noch ma raussuchen
     
  7. #6 spiderpig, 26.08.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    bohrung is übrigens dieselbe, der hub ist länger beim 5s-fe.

    kopf würde theorisch passen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3S-GE Kopf auf 5S-FE

Die Seite wird geladen...

3S-GE Kopf auf 5S-FE - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  5. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...