3S-GE Kopf auf 5S-FE

Diskutiere 3S-GE Kopf auf 5S-FE im Motor Forum im Bereich Tuning; Hab in nem MR2 Forum gelesen das es möglich wäre den 3S-GE Zylinderkopf auf den 5S-FE block zu basteln ... was meint ihr lohnt es sich ? was...

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hab in nem MR2 Forum gelesen das es möglich wäre
    den 3S-GE Zylinderkopf auf den 5S-FE block zu basteln ...

    was meint ihr lohnt es sich ?

    was wird da wohl ca bei rum kommen ?

    MFG

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicabrio, 15.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Naja... ich sag mal... wenn du alle teile da hast (Steuergerät Kabelbaum usw.) dann würde ich es machen... ist halt nicht nur Kopf drauf und fertig..
     
  4. #3 celicabrio, 15.08.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    ST184L ist das die US-Version mit wie nennt man das gleich wieder.. Hatchback??
     
  5. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ja das die US - Version ... hm ? wieso hatchback ?

    die hast du doch auch oder nicht ?
     
  6. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ja hat mich ja auch etwas gewundert ...

    aber die freaks im MR2 forum ... diskutieren da wohl öfter drüber
    wär auch etwas aufwand mit elektrik ändern und son kram aber
    es würde angeblich gehen ...

    gibt ja auch genügend MR2´s mit 5S_FE drinne ... daher naja !

    kann euch auch bei interesse den link noch ma raussuchen
     
  7. #6 spiderpig, 26.08.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    bohrung is übrigens dieselbe, der hub ist länger beim 5s-fe.

    kopf würde theorisch passen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3S-GE Kopf auf 5S-FE

Die Seite wird geladen...

3S-GE Kopf auf 5S-FE - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...