3S-GE Komisches geräusch...

Diskutiere 3S-GE Komisches geräusch... im Motor Forum im Bereich Technik; Mein, hab seit kurzem n komisches geräusch bei meiner Celi festgestellt... und zwar zwischen 4000-4500 U/min... hört sich ja irgendwie an wie n...

  1. #1 ScHigGn, 16.07.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Mein, hab seit kurzem n komisches geräusch bei meiner Celi festgestellt...

    und zwar zwischen 4000-4500 U/min...
    hört sich ja irgendwie an wie n zwischen ding zwischen nem kleinem Glöckchen und nem Zischen xD

    ich weiß nicht wie ich das geräusch am besten beschreiben soll..

    das tritt immer nur zwischen 4k und 4,5k auf und dann nochmal so bei 5,5k...

    keine ahnung was das ist...
    vielleicht hatte das jemand mal und kann mir sagen was das ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Hast du mal die Klappen des ACIS-Systems überprüft ? Die lösen sich beim Gen3 ab und an und wenn die Schrauben sich ganz lösen wandern sie in den Motor und zerstören diesen mitunter.
     
Thema:

3S-GE Komisches geräusch...

Die Seite wird geladen...

3S-GE Komisches geräusch... - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...