3S-GE Komisches geräusch...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ScHigGn, 16.07.2010.

  1. #1 ScHigGn, 16.07.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Mein, hab seit kurzem n komisches geräusch bei meiner Celi festgestellt...

    und zwar zwischen 4000-4500 U/min...
    hört sich ja irgendwie an wie n zwischen ding zwischen nem kleinem Glöckchen und nem Zischen xD

    ich weiß nicht wie ich das geräusch am besten beschreiben soll..

    das tritt immer nur zwischen 4k und 4,5k auf und dann nochmal so bei 5,5k...

    keine ahnung was das ist...
    vielleicht hatte das jemand mal und kann mir sagen was das ist...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hast du mal die Klappen des ACIS-Systems überprüft ? Die lösen sich beim Gen3 ab und an und wenn die Schrauben sich ganz lösen wandern sie in den Motor und zerstören diesen mitunter.
     
Thema:

3S-GE Komisches geräusch...

Die Seite wird geladen...

3S-GE Komisches geräusch... - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...