3s-ge in e10

Diskutiere 3s-ge in e10 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ist es möglich den 3sge motor in den e10 einzusetzten? Haette lust auf ein paar mehr pferdchen. Nun meine frage: was muss alles verändert werden...

1. #1 MrWannaBe, 04.09.2013
    MrWannaBe

MrWannaBe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Toyota Celica T20 GT
    Ist es möglich den 3sge motor in den e10 einzusetzten? Haette lust auf ein paar mehr pferdchen. Nun meine frage: was muss alles verändert werden ausser die bremsanlage, auspuffanlage, tacho?? Vielleicht hat ja jemand erfahrung damit und kann mich berate :) vor allem was preislich auf mich zukommt interessiert mich ebenfalls

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 05.09.2013
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

lieber mehr Arbeit und den 3SGE,viel besserer Motor als der 4EFTE

4. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Die antriebswellen sollen so passen wenn man die von der t18 nimmt

5. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
  6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3s-ge in e10

Die Seite wird geladen...

3s-ge in e10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  5. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...