3s-ge & gte Gen3

Diskutiere 3s-ge & gte Gen3 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da an meinem 3SGE ein Pleuellagerschaden vorliegt/lag, suche ich einen Shortblock vom Gen3. Also am besten Block, Kurbelwelle, Pleuel und...

  1. #1 Jigen Bakudan, 24.12.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hallo,

    da an meinem 3SGE ein Pleuellagerschaden vorliegt/lag, suche ich einen Shortblock vom Gen3. Also am besten Block, Kurbelwelle, Pleuel und Kolben. Mehr benötige ich im Prinzip nicht.

    Ich habe zwar schon alle Lagerschalen neu gemacht, bin mir aber nicht sicher ob das halten wird, da der Hubzapfen des beschädigten Zylinders sowie das Pleuel schon ziemlich mitgenommen sind.

    Wenn jemand was anzubieten hat, immer her damit. Gen3 Köpfe sind auch gerne gesehen, der Kopf ansich würde reichen (ohne Anbauteile).

    Ausserdem kann auch ein 3SGTE Gen3 angeboten werden, der dann aber möglichst komplett (Kopf + Block, Ansaugsystem + Original ECU eines 3SGTE Gen3, schalter) sein sollte.
    Ich bin auch bereit meinem Motor quasi in Zahlung zu geben, falls Jemand sowas instandsetzt oder sowas. Laufleistung ca 195tKm. Kopfdichtung, Zahnriemen, Umlenkrolle, Nockenwellensimmeringe, Ventildeckeldichtung, alle Dichtungen des Ansaugsystems und Abgassystem sind bei ca 190tKm erneuert worden, verbaut wurde ein Zahnriemen von Continental. Ausserdem wurden alle 16 Ventile neu eingeschliffen. Der Motor lief bis zum Lagerschaden tadellos. Kreuzschliff sah auch noch sehr gut aus.

    Wie gesagt, falls Jemand was anzubieten hat oder "tauschen" möchte (natürlich auch mit Draufzahlung), einfach melden.
    Wenn der 3SGTE ohne ECU ist, trotdem anbieten bitte.



    So long,
    Dani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 24.12.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    gen III block mit kw und kolben hätte ich da.
     
  4. #3 Jigen Bakudan, 24.12.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    rettung!

    preis?
     
  5. #4 morscherie, 24.12.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    250 euro.
     
  6. #5 Jigen Bakudan, 24.12.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    pn :)
     
Thema:

3s-ge & gte Gen3

Die Seite wird geladen...

3s-ge & gte Gen3 - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Gen3 3sgte afr?

    Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...
  5. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...