3S-GE Gen2 Sauger Ölfilter
Diskutiere 3S-GE Gen2 Sauger Ölfilter im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand zufällig solch ein Teil? oder kann mir die Gewindemaße nenen? [IMG] wäre echt wichtig... grüße
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
3S-GE Gen2 Sauger Ölfilter - Ähnliche Themen
-
Suche 3sge gen2
Suche 3sge gen2: Suchen für den bimotor Starlet einen 3sge Gen 2. Vorne hat die Kurbelwelle ein Weg. Bitte nur komplette Motoren anbieten keine Einzelteile. Gruß... -
Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2
Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2: Verkaufe neu verpackte und unbenutzte Clutchmasters FX400 Kupplung für 3SGTE GEN2 Motoren. 6 Puck Ausführung mit Federn! Habe sie vor ein paar... -
[B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.
[B] 3S-GE gen2 und gen3 Teileverkauf / Zylinderkopf / Nockenwellen / etc.: Hallo Leute Ich verkaufe eine ganze Menge 3S-GE Teile. Anbei die Links zu Kleinanzeige:... -
5sfe schwungscheibe auf 3sge gen2?
5sfe schwungscheibe auf 3sge gen2?: Moin, passt die schwungscheibe von der US 2.2l celica t18 gts mit dem 5sfe Motor eigentlich auch an den 3sge gen2 (156ps) der celica st182? Ich... -
3S-GE Gen2 Sauger Ölfilter: Hi, hat jemand zufällig solch ein Teil? oder kann mir die Gewindemaße nenen? [IMG] Wäre echt wichtig... grüße