3S-GE Gen2 Block mit Gen3 Ölwanne

Diskutiere 3S-GE Gen2 Block mit Gen3 Ölwanne im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey, den Motor den ich zur Zeit für meinen Corolla zusammenbaue ist quasi ein Hybrid.. Ich hab nen Gen2 Block mit Gen3 Kopf und Gen3 Ölwanne. Die...

  1. #1 Jigen Bakudan, 02.05.2012
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hey,

    den Motor den ich zur Zeit für meinen Corolla zusammenbaue ist quasi ein Hybrid.. Ich hab nen Gen2 Block mit Gen3 Kopf und Gen3 Ölwanne. Die Ölwanne passt ja direkt unter den Motor - nur müsste man die Ölpumpe auch mit tauschen? Ich habe zwar schon eine vom Gen3 drin, interessiert mich aber dennoch.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 02.05.2012
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    ja, die gen3 ölwanne funktioniert nur in verbindung mit der gen3 ölpumpe.
     
Thema:

3S-GE Gen2 Block mit Gen3 Ölwanne

Die Seite wird geladen...

3S-GE Gen2 Block mit Gen3 Ölwanne - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...