3S-GE gen1

Diskutiere 3S-GE gen1 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Biete einen guten 3S-GE gen1, ca 160tkm, mit 1A Getriebe (wurde mal revidiert). Kein nennenswerter Ölverbrauch, Motor ist auch trocken. Preis...

  1. #1 Celi GT, 29.11.2012
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Biete einen guten 3S-GE gen1, ca 160tkm, mit 1A Getriebe (wurde mal revidiert).
    Kein nennenswerter Ölverbrauch, Motor ist auch trocken.
    Preis inkl. Getriebe 500,- Euro.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 14.12.2012
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Weihanchtsaktion 350,-
     
Thema:

3S-GE gen1

Die Seite wird geladen...

3S-GE gen1 - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...