3S-GE Fächerkrümmer von T18 an T16

Diskutiere 3S-GE Fächerkrümmer von T18 an T16 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, Frage an die Motorcracks...hab nen Fächerkrümmer aus der Celica T18 (2.0, 3S-GE, 156 PS). Kann ich den so ohne weiteres an meinen 3S-GE...

  1. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Hallo,

    Frage an die Motorcracks...hab nen Fächerkrümmer aus der Celica T18 (2.0, 3S-GE, 156 PS). Kann ich den so ohne weiteres an meinen 3S-GE der T16 ranmachen??? Bräuchte doch eigentlich nur ne neue Krümmerdichtung...die Bohrungen müssten passen.
    Ach und zweitens...bringts überhaupt was wenn der Rest Standard bleibt??

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 29.08.2008
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    rechne generell nicht mit mehr leistung, das ist am saugmotor nicht so einfach :)

    ob die beiden krümmer nicht 1:1 das selbe sind ?(

    greetz
     
  4. #3 Karmakria, 01.09.2008
    Karmakria

    Karmakria Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST162
    Bringen wird es nichts spürbares dafür müsste man noch ein paar andere Sachen verändern.

    oben passt der Krümmer ohne weiteres! Aber die Nase am Ölkühler ist im weg
    und auch die unter dieser Nase befäßtige Leitung muß verändert werden.

    Eventuell passt aber dann das Hosenrohr von der T18.
     
Thema:

3S-GE Fächerkrümmer von T18 an T16

Die Seite wird geladen...

3S-GE Fächerkrümmer von T18 an T16 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...