3S-GE Fächerkrümmer von T18 an T16

Diskutiere 3S-GE Fächerkrümmer von T18 an T16 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, Frage an die Motorcracks...hab nen Fächerkrümmer aus der Celica T18 (2.0, 3S-GE, 156 PS). Kann ich den so ohne weiteres an meinen 3S-GE...

  1. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Hallo,

    Frage an die Motorcracks...hab nen Fächerkrümmer aus der Celica T18 (2.0, 3S-GE, 156 PS). Kann ich den so ohne weiteres an meinen 3S-GE der T16 ranmachen??? Bräuchte doch eigentlich nur ne neue Krümmerdichtung...die Bohrungen müssten passen.
    Ach und zweitens...bringts überhaupt was wenn der Rest Standard bleibt??

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 29.08.2008
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    rechne generell nicht mit mehr leistung, das ist am saugmotor nicht so einfach :)

    ob die beiden krümmer nicht 1:1 das selbe sind ?(

    greetz
     
  4. #3 Karmakria, 01.09.2008
    Karmakria

    Karmakria Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST162
    Bringen wird es nichts spürbares dafür müsste man noch ein paar andere Sachen verändern.

    oben passt der Krümmer ohne weiteres! Aber die Nase am Ölkühler ist im weg
    und auch die unter dieser Nase befäßtige Leitung muß verändert werden.

    Eventuell passt aber dann das Hosenrohr von der T18.
     
Thema:

3S-GE Fächerkrümmer von T18 an T16

Die Seite wird geladen...

3S-GE Fächerkrümmer von T18 an T16 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk