3S-GE Fächerkrümmer von T18 an T16

Diskutiere 3S-GE Fächerkrümmer von T18 an T16 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, Frage an die Motorcracks...hab nen Fächerkrümmer aus der Celica T18 (2.0, 3S-GE, 156 PS). Kann ich den so ohne weiteres an meinen 3S-GE...

1. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Hallo,

Frage an die Motorcracks...hab nen Fächerkrümmer aus der Celica T18 (2.0, 3S-GE, 156 PS). Kann ich den so ohne weiteres an meinen 3S-GE der T16 ranmachen??? Bräuchte doch eigentlich nur ne neue Krümmerdichtung...die Bohrungen müssten passen.
    Ach und zweitens...bringts überhaupt was wenn der Rest Standard bleibt??

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 29.08.2008
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

rechne generell nicht mit mehr leistung, das ist am saugmotor nicht so einfach :)

ob die beiden krümmer nicht 1:1 das selbe sind ?(

greetz

4. #3 Karmakria, 01.09.2008
    Karmakria

Karmakria Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162
    Bringen wird es nichts spürbares dafür müsste man noch ein paar andere Sachen verändern.

oben passt der Krümmer ohne weiteres! Aber die Nase am Ölkühler ist im weg
    und auch die unter dieser Nase befäßtige Leitung muß verändert werden.

Eventuell passt aber dann das Hosenrohr von der T18.

Thema: 3S-GE Fächerkrümmer von T18 an T16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fächerkrümmer 3S-GE

Die Seite wird geladen...

3S-GE Fächerkrümmer von T18 an T16 - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Fächerkrümmer, Turbokrümmer Anfertigung

Fächerkrümmer, Turbokrümmer Anfertigung: Hey Ho Leutz , Patrick (aka. sharki_p9) hier. Ich möchte euch SPR-Handmade Performance unter der Leitung von Martin (ebenfalls vor 100 Jahren im...
  4. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  5. suche Teileshops für T16

suche Teileshops für T16: Guten Abend, hat eventuell jemand ein paar Links für Teileshops für die Celica T16 ? Online und Offline gerne. mfg Ralf