3S-GE Economy Sensor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blizzard, 17.05.2004.

  1. #1 Blizzard, 17.05.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der denn genau versteckt (bei der T18 )? ?( Meiner ist nämlich kaputt X( .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.05.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Hat die T18 da eigentlich noch so´n Sensor für?
    Oder macht das da auch schon die ECU?

    Wenn noch´n Sensor verbaut ist,ist er irgendwo auf der Zahrriemenseite,meist am Dom montiert!
    Der hat nur ein Kabel und einen Unterdruckschlauch.Das Teil ist so gross wie´ne Fotodose!

    Wenn Du so´n Teil nicht findest,hat seine Arbeit wohl die ECU übernommen.


    Vielleicht ist im Cockpit ja auch ne Birne kaputt!
     
  4. #3 Blizzard, 18.05.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ähh, das wäre schlecht wenn die ECU den Job übernommen hätte... meine Economy-Anzeige ist nämlich immer auf rot! :(
    Vielleicht sollte ich ja mal die Fehlercodes auslesen. Kann mir aber nicht vorstelen, dass da was dran ist....
     
  5. #4 Holsatica, 18.05.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Check doch als erstes mal,ob Du irgendwo kaputte Unterdruckschläuche findest!(Motor an und nach nem "Schnorcheln" horchen)

    Vielleicht ist das nur nen simpler Marderbiss oder so!
     
  6. #5 Blizzard, 18.05.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    das war auch schon mein Gedanke. Hab allerdings damals den Sensor nicht gefunden. Jedenfalls war er nicht da, wo er beim E9 war ;) . Glaub ich geb mich nochmal am Wochenende dran...
     
Thema:

3S-GE Economy Sensor

Die Seite wird geladen...

3S-GE Economy Sensor - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...