3S-GE Economy Sensor

Diskutiere 3S-GE Economy Sensor im Motor Forum im Bereich Technik; Wo ist der denn genau versteckt (bei der T18 )? ?( Meiner ist nämlich kaputt X( .

  1. #1 Blizzard, 17.05.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der denn genau versteckt (bei der T18 )? ?( Meiner ist nämlich kaputt X( .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.05.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Hat die T18 da eigentlich noch so´n Sensor für?
    Oder macht das da auch schon die ECU?

    Wenn noch´n Sensor verbaut ist,ist er irgendwo auf der Zahrriemenseite,meist am Dom montiert!
    Der hat nur ein Kabel und einen Unterdruckschlauch.Das Teil ist so gross wie´ne Fotodose!

    Wenn Du so´n Teil nicht findest,hat seine Arbeit wohl die ECU übernommen.


    Vielleicht ist im Cockpit ja auch ne Birne kaputt!
     
  4. #3 Blizzard, 18.05.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ähh, das wäre schlecht wenn die ECU den Job übernommen hätte... meine Economy-Anzeige ist nämlich immer auf rot! :(
    Vielleicht sollte ich ja mal die Fehlercodes auslesen. Kann mir aber nicht vorstelen, dass da was dran ist....
     
  5. #4 Holsatica, 18.05.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Check doch als erstes mal,ob Du irgendwo kaputte Unterdruckschläuche findest!(Motor an und nach nem "Schnorcheln" horchen)

    Vielleicht ist das nur nen simpler Marderbiss oder so!
     
  6. #5 Blizzard, 18.05.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    das war auch schon mein Gedanke. Hab allerdings damals den Sensor nicht gefunden. Jedenfalls war er nicht da, wo er beim E9 war ;) . Glaub ich geb mich nochmal am Wochenende dran...
     
Thema:

3S-GE Economy Sensor

Die Seite wird geladen...

3S-GE Economy Sensor - Ähnliche Themen

  1. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  2. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

    Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  3. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  4. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  5. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...