3S-GE Economy Sensor

Diskutiere 3S-GE Economy Sensor im Motor Forum im Bereich Technik; Wo ist der denn genau versteckt (bei der T18 )? ?( Meiner ist nämlich kaputt X( .

  1. #1 Blizzard, 17.05.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der denn genau versteckt (bei der T18 )? ?( Meiner ist nämlich kaputt X( .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.05.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Hat die T18 da eigentlich noch so´n Sensor für?
    Oder macht das da auch schon die ECU?

    Wenn noch´n Sensor verbaut ist,ist er irgendwo auf der Zahrriemenseite,meist am Dom montiert!
    Der hat nur ein Kabel und einen Unterdruckschlauch.Das Teil ist so gross wie´ne Fotodose!

    Wenn Du so´n Teil nicht findest,hat seine Arbeit wohl die ECU übernommen.


    Vielleicht ist im Cockpit ja auch ne Birne kaputt!
     
  4. #3 Blizzard, 18.05.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ähh, das wäre schlecht wenn die ECU den Job übernommen hätte... meine Economy-Anzeige ist nämlich immer auf rot! :(
    Vielleicht sollte ich ja mal die Fehlercodes auslesen. Kann mir aber nicht vorstelen, dass da was dran ist....
     
  5. #4 Holsatica, 18.05.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Check doch als erstes mal,ob Du irgendwo kaputte Unterdruckschläuche findest!(Motor an und nach nem "Schnorcheln" horchen)

    Vielleicht ist das nur nen simpler Marderbiss oder so!
     
  6. #5 Blizzard, 18.05.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    das war auch schon mein Gedanke. Hab allerdings damals den Sensor nicht gefunden. Jedenfalls war er nicht da, wo er beim E9 war ;) . Glaub ich geb mich nochmal am Wochenende dran...
     
Thema:

3S-GE Economy Sensor

Die Seite wird geladen...

3S-GE Economy Sensor - Ähnliche Themen

  1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. RAV4 Magic Kick Sensor

    RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  3. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  4. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...