3S-GE Ausbau

Diskutiere 3S-GE Ausbau im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute da meine Celi von einem unachtsamen Renault Modus-Fahrer ( möge ihn der Blitz beim Scheissen treffen!) zum wirtschaftlichen...

  1. #1 bladerunner, 24.03.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hi Leute

    da meine Celi von einem unachtsamen Renault Modus-Fahrer ( möge ihn der Blitz beim Scheissen treffen!) zum wirtschaftlichen Totalschaden verwandelt wurde, schlachte ich nun meine T182 aus und möchte wissen, was ich beim Motorausbau beachten muss.
    Kann ich den Motor auch nur von oben ausbauen oder muss ich von unten ran?
    Was muss ich sonst noch beachten?

    Für alle Tips bin ich sehr dankbar!
    Wer den Motor haben möchte einfach melden!(150tkm, scheckheft, Garagenfahrzeug, läuft noch bestens, keinerlei Ölverlust!)

    MfG Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 24.03.2008
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Motor unten abstützen alle Halter + Leitungen losmachen und Karosse drüber
    heben.

    Oder:
    Wenn du die Front runtermachst, und den vorderen Querträger wegschneidest,
    kannst du die Karosse einfach zurückrollen.
     
  4. #3 TheDriver, 24.03.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Wieviel willst du für den Motor?
     
  5. #4 bladerunner, 24.03.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    hmm denk ma ausgebaut mit getriebe sind 600 Euro in Ordnung oder?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3S-GE Ausbau

Die Seite wird geladen...

3S-GE Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...