3S-GE 3te Generation Euro 2 umrüstund oder nachrüstung

Diskutiere 3S-GE 3te Generation Euro 2 umrüstund oder nachrüstung im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo,Leute wie oben schon beschrieben,wollte ich mall wiessen kann mann den 3S-GE 3te generation mit 175ps/129kw auf Euro 2 Umrüsten oder...

  1. #1 uspakojsa, 18.05.2012
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Hallo,Leute wie oben schon beschrieben,wollte ich mall wiessen kann mann den 3S-GE 3te generation mit 175ps/129kw auf Euro 2 Umrüsten oder Nachrüsten wenn ja,was kostet sowas und wo kann ich sowas machen?
    Danke voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uspakojsa, 19.05.2012
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    kann mir niemand helfen?
     
  4. #3 da-pasi, 29.05.2012
    da-pasi

    da-pasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20 1.8 umgebaut auf GT
    hallo
    mir wurde gesagt das es keinen umrüstkitt gibt...
    habe das problem auch
     
  5. #4 Manolito, 30.05.2012
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
  6. #5 bebo, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Sollte doch mit nem Kaltlaufregler zu machen sein, denk ich mal.
    Kostet würd ich sagen mit Eintragung bei ner Werkstatt so um die 250,00 €

    Edit: Für deinen Motor gibts sowas nicht, sorry... Einzige Möglichkeit is das de evtl. nen entsprechenden Minikat findest...
     
Thema:

3S-GE 3te Generation Euro 2 umrüstund oder nachrüstung

Die Seite wird geladen...

3S-GE 3te Generation Euro 2 umrüstund oder nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...