3S-GE 3te Generation Euro 2 umrüstund oder nachrüstung

Diskutiere 3S-GE 3te Generation Euro 2 umrüstund oder nachrüstung im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo,Leute wie oben schon beschrieben,wollte ich mall wiessen kann mann den 3S-GE 3te generation mit 175ps/129kw auf Euro 2 Umrüsten oder...

  1. #1 uspakojsa, 18.05.2012
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Hallo,Leute wie oben schon beschrieben,wollte ich mall wiessen kann mann den 3S-GE 3te generation mit 175ps/129kw auf Euro 2 Umrüsten oder Nachrüsten wenn ja,was kostet sowas und wo kann ich sowas machen?
    Danke voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uspakojsa, 19.05.2012
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    kann mir niemand helfen?
     
  4. #3 da-pasi, 29.05.2012
    da-pasi

    da-pasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20 1.8 umgebaut auf GT
    hallo
    mir wurde gesagt das es keinen umrüstkitt gibt...
    habe das problem auch
     
  5. #4 Manolito, 30.05.2012
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
  6. #5 bebo, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Sollte doch mit nem Kaltlaufregler zu machen sein, denk ich mal.
    Kostet würd ich sagen mit Eintragung bei ner Werkstatt so um die 250,00 €

    Edit: Für deinen Motor gibts sowas nicht, sorry... Einzige Möglichkeit is das de evtl. nen entsprechenden Minikat findest...
     
Thema:

3S-GE 3te Generation Euro 2 umrüstund oder nachrüstung

Die Seite wird geladen...

3S-GE 3te Generation Euro 2 umrüstund oder nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  3. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  4. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  5. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]