3S-GE 2,2 von Tom´s

Diskutiere 3S-GE 2,2 von Tom´s im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi was wärt ihr maximal bereit für eien 3S-GE 2.2L, aufgebaut wie der von Tom´s bei GTN auszugeben? Mit Nockenwelle und Ventilfedern,...

  1. #1 Devil Tuning, 22.08.2003
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Hi was wärt ihr maximal bereit für eien 3S-GE 2.2L, aufgebaut wie der von Tom´s bei GTN auszugeben?
    Mit Nockenwelle und Ventilfedern, überabeitetem Zylinderkopf (Kanäle und Ventile), Schmiede Kolben,Pleul, Kurbelwelle und verstärkten Lagern, Idol Fächerkrümmer, Benzindruckregler usw..
    Gruss Devil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 23.08.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´die Toms Kolben und Kurbelwelle auch drin - wusste aber nicht, dass es die Erweiterung auch für den Sauger gibt?!
    Für das Geld würde ich eher auf einen Turbo umrüsten...
     
  4. #3 stephan, 23.08.2003
    stephan

    stephan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    bei mir würde interesse bestehen nur ohne den fächer den hab ich schon,ginge das im austausch???
     
  5. #4 Florian, 23.08.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hast du den tom`s fächer?? kannst du mir mal ein bild im eingebauten zustand schicken? ich will nur was vergleichen :]
     
  6. #5 stephan, 23.08.2003
    stephan

    stephan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    nein hab den idol fächer
     
  7. #6 Devil Tuning, 23.08.2003
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Ja tausch wäre möglich!
    Hast du besöndere wünsche was alles haben willst?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3S-GE 2,2 von Tom´s

Die Seite wird geladen...

3S-GE 2,2 von Tom´s - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006

    Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006: Guten Abend Gemeinde, fahre nun seit fast 5 Jahren einen Rav4 Dcat. Den ersten musste ich leider aufgrund eines Wildschadens abgeben. Da es aber...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...