3S-GE 2,2 von Tom´s

Diskutiere 3S-GE 2,2 von Tom´s im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi was wärt ihr maximal bereit für eien 3S-GE 2.2L, aufgebaut wie der von Tom´s bei GTN auszugeben? Mit Nockenwelle und Ventilfedern,...

  1. #1 Devil Tuning, 22.08.2003
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Hi was wärt ihr maximal bereit für eien 3S-GE 2.2L, aufgebaut wie der von Tom´s bei GTN auszugeben?
    Mit Nockenwelle und Ventilfedern, überabeitetem Zylinderkopf (Kanäle und Ventile), Schmiede Kolben,Pleul, Kurbelwelle und verstärkten Lagern, Idol Fächerkrümmer, Benzindruckregler usw..
    Gruss Devil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 23.08.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´die Toms Kolben und Kurbelwelle auch drin - wusste aber nicht, dass es die Erweiterung auch für den Sauger gibt?!
    Für das Geld würde ich eher auf einen Turbo umrüsten...
     
  4. #3 stephan, 23.08.2003
    stephan

    stephan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    bei mir würde interesse bestehen nur ohne den fächer den hab ich schon,ginge das im austausch???
     
  5. #4 Florian, 23.08.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hast du den tom`s fächer?? kannst du mir mal ein bild im eingebauten zustand schicken? ich will nur was vergleichen :]
     
  6. #5 stephan, 23.08.2003
    stephan

    stephan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    nein hab den idol fächer
     
  7. #6 Devil Tuning, 23.08.2003
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Ja tausch wäre möglich!
    Hast du besöndere wünsche was alles haben willst?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3S-GE 2,2 von Tom´s

Die Seite wird geladen...

3S-GE 2,2 von Tom´s - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...