3s-ge 156ps aus mr2 in T20???

Diskutiere 3s-ge 156ps aus mr2 in T20??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Kann ich einen 3s-ge aus dem MR2 in eine T20 ein bauen. Meiner ist leider im Eimer. Ich kann jetzt einen haben mit zwar 20PS weniger, aber...

  1. Alf

    Alf Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann ich einen 3s-ge aus dem MR2 in eine T20 ein bauen. Meiner ist leider im Eimer. Ich kann jetzt einen haben mit zwar 20PS weniger, aber er würd wenigstens laufen. Er wird angeboten mit allen Anbauteilen. Sind die Teile soweit kompatibel oder muß dann Steuergerät, Kabelbaum, Gaszug etc getauscht werden. Will halt nur nicht nachher vor einem riesigen Puzzle stehen, das dann nicht paßt.

    Vielen Dank schonmal. Ich hoffe auf gutes.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3s-ge 156ps aus mr2 in T20???

Die Seite wird geladen...

3s-ge 156ps aus mr2 in T20??? - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  5. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...