3s-ge 156ps aus mr2 in T20???

Diskutiere 3s-ge 156ps aus mr2 in T20??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Kann ich einen 3s-ge aus dem MR2 in eine T20 ein bauen. Meiner ist leider im Eimer. Ich kann jetzt einen haben mit zwar 20PS weniger, aber...

1. Alf

Alf Grünschnabel

Hallo
    Kann ich einen 3s-ge aus dem MR2 in eine T20 ein bauen. Meiner ist leider im Eimer. Ich kann jetzt einen haben mit zwar 20PS weniger, aber er würd wenigstens laufen. Er wird angeboten mit allen Anbauteilen. Sind die Teile soweit kompatibel oder muß dann Steuergerät, Kabelbaum, Gaszug etc getauscht werden. Will halt nur nicht nachher vor einem riesigen Puzzle stehen, das dann nicht paßt.

Vielen Dank schonmal. Ich hoffe auf gutes.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3s-ge 156ps aus mr2 in T20???

Die Seite wird geladen...

3s-ge 156ps aus mr2 in T20??? - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...