3s-ge 156ps aus mr2 in T20???

Diskutiere 3s-ge 156ps aus mr2 in T20??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Kann ich einen 3s-ge aus dem MR2 in eine T20 ein bauen. Meiner ist leider im Eimer. Ich kann jetzt einen haben mit zwar 20PS weniger, aber...

  1. Alf

    Alf Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann ich einen 3s-ge aus dem MR2 in eine T20 ein bauen. Meiner ist leider im Eimer. Ich kann jetzt einen haben mit zwar 20PS weniger, aber er würd wenigstens laufen. Er wird angeboten mit allen Anbauteilen. Sind die Teile soweit kompatibel oder muß dann Steuergerät, Kabelbaum, Gaszug etc getauscht werden. Will halt nur nicht nachher vor einem riesigen Puzzle stehen, das dann nicht paßt.

    Vielen Dank schonmal. Ich hoffe auf gutes.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3s-ge 156ps aus mr2 in T20???

Die Seite wird geladen...

3s-ge 156ps aus mr2 in T20??? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...