3S-GE 140 PS Daten LMM

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Marc G, 08.02.2003.

  1. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Brauche daten vom Luftmengenmesser:

    Ohmwerte
    Querschnittsfläche des Bypass und der Stauklappe

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas SUMO, 09.02.2003
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc,

    die Daten habe ich jetzt natürlich nicht im Kopf aber die wird bestimmt einer haben. Aber ein kleiner Tip zur Prüfung nicht mit einem Ohmmeter prüfen, weil hier nur Werte angezeigt werden, was auch wichtig ist ist die Rauschprüfung, das heist die Widerstandspitzen auf der Laufbahn. Diese kannst Du aber nur auf einem Oszi sehen.
     
  4. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Danke Thomas! Die Daten wollte Toy besorgen.

    Sollte die Kurve auf dem Oszi dann möglichst "glatt" verlaufen ohne peaks? Oder dürften Peaks nicht über bestimmte Werte gehen?
     
  5. #4 Thomas SUMO, 09.02.2003
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sollte eigentlich eine schöne Kurve ohne Peaks bringen.
     
  6. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marc,
    ist das ganze 4age kompatibel oder warum...
    da hätt ich denn auch Interesse :D
     
  7. #6 Thomas SUMO, 09.02.2003
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Das hat jetzt nix mit 3SGE oder4AGE zu tuen sondern mit Luftmengenmesser oder nicht. Beim 4AGE ist die Prüfung nur mit G-KAT (Original) möglich.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Danke nochmal Thomas.
    @ GT16 Das hat diesmal wirklich nichts mit nem 4A-GE zu tun.
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    2E...? :D
     
Thema:

3S-GE 140 PS Daten LMM

Die Seite wird geladen...

3S-GE 140 PS Daten LMM - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...