3S-G(T)E gen3

Diskutiere 3S-G(T)E gen3 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche entwerder einen 175ps 3S-GE komplett, nur anbauteile müssen nicht bei sein wie Lichtmaschine, Abgas- oder Ansaugkrümmer. Kompletter...

  1. #1 Jigen Bakudan, 27.11.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hi,

    suche entwerder einen 175ps 3S-GE komplett, nur anbauteile müssen nicht bei sein wie Lichtmaschine, Abgas- oder Ansaugkrümmer.

    Kompletter Block mit Kopf reicht!



    Oder einen Kompletten 3S-GTE einer ST205 mit dem ECU. Den aber mit Ansaugkrümmer, Abgas ist nicht so wichtig, wäre aber ok.



    Grüße
    Dani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ein 3S-GTE Gen3 von einer ST205 hier.
    Ist komplett neu aufgebaut, alles namenhafte Teile verbaut ( ARP, HKS, JUN, Wiseco, ACL, .... )

    Der Motor aus meiner Carina.
     
Thema:

3S-G(T)E gen3

Die Seite wird geladen...

3S-G(T)E gen3 - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Gen3 3sgte afr?

    Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...