3S-G(T)E gen3

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jigen Bakudan, 27.11.2010.

  1. #1 Jigen Bakudan, 27.11.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hi,

    suche entwerder einen 175ps 3S-GE komplett, nur anbauteile müssen nicht bei sein wie Lichtmaschine, Abgas- oder Ansaugkrümmer.

    Kompletter Block mit Kopf reicht!



    Oder einen Kompletten 3S-GTE einer ST205 mit dem ECU. Den aber mit Ansaugkrümmer, Abgas ist nicht so wichtig, wäre aber ok.



    Grüße
    Dani
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ein 3S-GTE Gen3 von einer ST205 hier.
    Ist komplett neu aufgebaut, alles namenhafte Teile verbaut ( ARP, HKS, JUN, Wiseco, ACL, .... )

    Der Motor aus meiner Carina.
     
Thema:

3S-G(T)E gen3

Die Seite wird geladen...

3S-G(T)E gen3 - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...