3s-fe_t20_bmc

Diskutiere 3s-fe_t20_bmc im Motor Forum im Bereich Technik; halli hallo. ich hab mir ne cda gekauftn und wollt mich mal auf der homepage von bmc erkundigen wie das so ist mit dem einbau und so. naja dann...

  1. #1 Mr.Japan, 18.02.2004
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Das mit dem Bilder einfügen üben wir aber nochmal...

    [​IMG]

    Also meiner Meinung nach ist das ein 3S-GE. Jedenfalls hat der Motor das Schaltsaugrohr, kann also kein 3S-FE sein.
    Aber es gab in der T20 insgesamt vier Motoren:

    7A-FE
    3S-GE
    5S-FE
    3S-GTE

    Der 5S-FE ist der 2,2liter wie er auch im Camry Verwendung fand. Hat um die 136 PS. Den Motor gab es in USA, Kanada und Australien in der T20-Celica und auch im SW20-MR2.

    mfg Eric
     
  4. Alex

    Alex Guest

    3S-FE gab´s sowohl in der T18 (125PS) als auch in der T20 (140PS).

    Ich kenne zwar den 3S-FE in der Generation, wie er in der T120 verbaut wurde nicht, aber links (draufsicht) diese beim GENII kantige (hier abgerundete) Abschrägung ist eigentlich typisch für den -GE Kopf...

    Edit- Habe nachgesehen: Ist zu 100% der 3S-GE auf dem Bild.
     
  5. #4 Mr.Japan, 19.02.2004
    Mr.Japan

    Mr.Japan Guest

    ok jetzt bin ich etwas gscheiter geworden.
    aber die airbox kann man ja trotzdem am 7A-FE auch dranhägen, oder ? :rolleyes:
    ps:das mit dem einfügen muss ich wirklich noch üben*ggg*
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Wenn der Anschlußdurchmesser der gleiche ist sollte der Filter auch an den 7A-FE passen.

    mfg Eric
     
  7. #6 Mr.Japan, 20.02.2004
    Mr.Japan

    Mr.Japan Guest

    ich hab da noch ne frage.
    undzwar hab ich jetzt das Teil eingebaut und ich hab davon ein paar pics gemacht.
    aber ich weiß nicht wie ich die ins forum bekomme.
    ich meine die müssen ja eine Quelle in net haben und wie krieg ich so eine Quelle zum uploaden der pics??
    Kenn mich leider nicht so aus(bitte nicht schlagen ;( )
    Danke im voraus
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Um die Bilder hier zeigen zu können müssen die online sein, also irgendwo im Internet stehen. Dazu brauchst du Webspace. Den kann man mieten, aber die meisten Internet-Anbieter geben ihren Kunden kostenlos einige MB Webspace. Wenn dir das zu viel ist kannst du mir die Bilde auch einfach mailen, ich stell sie dann auf meinen Space. Meine Mailadresse ist: forum@toyotacarina.de

    mfg Eric
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Hier die Bilder vom Einbau:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #9 celiroos, 21.02.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    sieht nett aus und was hats gebracht ?(
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Welch Frage Christian :D :D :D
     
  13. #11 celiroos, 22.02.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chris,

    wollte nur bestätigt haben was ich selber empfinde :] Nicht das ich mir das ganze nur Einbilde :D :D
     
Thema:

3s-fe_t20_bmc

Die Seite wird geladen...

3s-fe_t20_bmc - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  3. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?
  4. 3S-GE Blacktop im E11

    3S-GE Blacktop im E11: Servus miteinander! Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Machbarkeit eines Projekts. In meinen e11 mit aktuellem 4afe soll ein größerer Motor...
  5. Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?

    Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?: Hey, ich hab mal ne Frage: Kann man einen 3s-gte Motor aus einem Celcia in eine Mr2 einbauen oder passt das dann nicht mit Antriebswelle und...