3s-fe

Diskutiere 3s-fe im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, mein Camry 2.0 GLi Kombi hat den 3S-FE Motor. Bin schon bei 186 tkm. Was hat den Motor für eine Werkbezeichnung (E10, E9 o. ä. in der Form)...

  1. aurel

    aurel Guest

    Hi,
    mein Camry 2.0 GLi Kombi hat den 3S-FE Motor. Bin schon bei 186 tkm. Was hat den Motor für eine Werkbezeichnung (E10, E9 o. ä. in der Form) damit ich lesen kann was für mich interressant ist ?
    Vielleicht ist es ein freiläufer ? Zahnriemen bei 100 tkm gewechselt, wäre eine neue fällig?
    Danke :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.02.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Bezeichnung E9 oder e10 sind Modellbezeichnungen für den Corolla!
    Dein Camry heisst V10 oder V20 oder so!

    Die Motorbezeichnung für den 2,0L Motor heisst 3S-FE (Benzin 2,0L 16V)

    Der Zahnriemen wäre bei 190.000Km wieder dran.
    Man sagt alle 90.000-100.000Km oder alle 6Jahre!
     
  4. raiden

    raiden Guest

    SV21
     
  5. #4 Frank W, 18.02.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Habe auch einen SV21 bin ebenfalls bei 185.000km angelangt und werde bei 200.000 ;) wechseln....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3s-fe

Die Seite wird geladen...

3s-fe - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  5. Toyota Kühler 7A FE andere

    Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...